News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung für Studenten-NB

Started by Micha, May 10, 2006, 17:09:43

Previous topic - Next topic

Micha

Hallo zusammen :o)

Nach einiger Zeit des Suchens bin ich nun hier gelandet und suche Rat. Mein Desktop-Rechner wird bald nicht mehr unter uns sein (die Kondensatoren auf dem Mainboard sehen aus, als hätten sie Blähung und sorgen für den einen oder anderen Fehlstart). Ich bin nun seit einiger Zeit Student und brauche auch mal unterwegs einen Computer, damit wird der nächste ein Notebook sein.
Beim ersten Suchen bin ich auf das Toshiba Satellite Pro ( http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_19224140.html?tid1=&tid2= ) gestoßen, es ist sehr preiswert, aber irgendwo muss doch der Haken sein. Ist es die Grafik?