News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy A34 5G – Hochwertiges Smartphone mit Oberklasse-Optik für kleines Geld

Started by Redaktion, April 28, 2023, 10:41:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy A34 5G macht einiges besser als sein Vorgänger. Durch seine Galaxy-S23-Optik sieht das Mittelklasse-Smartphone deutlich schicker aus und hat auch beim Formfaktor, der Display-Helligkeit und der Leistung zugelegt. Trotzdem startet es weiterhin bei deutlich unter 400 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-A34-5G-Hochwertiges-Smartphone-mit-Oberklasse-Optik-fuer-kleines-Geld.710615.0.html

crazy_man


arschbanane

"hat auch bei dem Formfaktor zugelegt"
Soll das jetzt was positives sein? Ich erinnere mich nicht daran, dass die Größe eines Smartphones in irgendeiner Weise mit dessen Qualität oder Preis zusammenhängt.

mugelmofa

Der Artikel geht um das A34, auf dem Bild oben ist aber das A54. Da wurde sich wieder ganz viel Mühe gegeben...

Rumburak2

Quote from: crazy_man on April 28, 2023, 10:44:20Einfach warten und das Poco F5 oder Poco F5 Pro kaufen ist die deutich bessere Wahl!

Woher nimmst Du Deine allumfassende Weisheit? Bei einem chinesischen Hersteller, der unter anderem den Datenverkehr seiner Kunden überwacht. Der zur Zeit zwei Jahre Updates anbietet, diese Updates kommen allerdings im Gegensatz zu Samsung mit sehr großer Verspätung, auch die Sicherheitsupdates kommen nur alle vier-fünf Monate. Und Preise, die im Gegensatz zur Qualität immens gestiegen sind.

Vielleicht bin ich da zu kleinlich, aber ich würde gerne diesen maßlos dummen Satz erklärt bekommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview