News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Besitzer Asus N56 oder N76 gesucht!

Started by Freak2650, June 05, 2012, 19:25:42

Previous topic - Next topic

Meik

Guten Abend zusammen!

Ich habe das Asus N76VZ dort waren zwei HDD's verbaut. Eine wurde durch eine SSD ersetzt.
Änderungen im Bios Secure Boot deaktiviert, und Windows 8 installiert. Klappte soweit gut. Nur hat das NB ein Problem, schaltet man es länger aus bekommt man beim start eine Fehlermeldung.
Die lautet: 0xc0000428 von Windows. Schalte ich im Bios Fastboot ab fährt das NB normal hoch egal wann. Habe schon das Alignment der SSD überprüft, laut AS SSD Benchmark ist alles normal.

Ich bedanke mich für schon mal für eure Hilfe.

Gast

Hallo Meik,

frage google nach 0xc0000428 und Du wirst einiges zu lesen haben.

Meik

Das Problem ist das der Fehler mittlerweile immer da ist auch nach Neuinstallation. Er kommt jetzt auch bei Fast boot deaktiviert.

Falls einer eine Idee hat oder das Problem kennt immer her damit.

Mfg Meik

Saschabär

 8)Dann aktualisiere mal die fimware der ssd, dann läuft das auch

Ray2204

Hallo zusammen,

ich habe ein Asus N76 VZ, leider kann ich die Tastaturbeleuchtung nicht mehr über FN+F4 einschalten, alle anderen "hotkeys" funktionieren außer den beiden für die Tastaturbeleuchtung.

In der Vergangenheit hat es funktioniert, jetzt nicht mehr!

Die Beleuchtung der Tastatur geht lediglich kurz beim hochfahren an und dann wieder aus.

Würd mich freuen falls mir jemand hilft, hab das Notebook erst seit kurzem und kenn mich nicht so gut aus.

Danke im Voraus für eure Unterstützung.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview