News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe Dell Vostro 1320 mit TOP Akku, Windows 7 Professional,...

Started by Pupy, April 04, 2011, 17:23:58

Previous topic - Next topic

Pupy

    Hi,

    wie im Thread-Titel erwähnt, möchte ich mein Dell Vostro 1320 Notebook verkaufen.

    Es befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand, die gesamte Innenseite sieht aus wie neu, ein paar Kratzer (die jedoch nur bei Betrachtung in einem bestimmten schrägen Blickwinkel zu erkennen sind) waren auf der Oberseite, welche in schwarzem Klavierlack gehalten ist, jedoch leider nicht zu verhindern.

    Besonders hervorzuheben ist der kaum genutzte Akku, welcher laut Everest Ultimate einen Verschleißlevel von 0% aufweist, er ist also wie NEU!

    Desweiteren ist das matte Display von großem Vorteil, wenn man das Notebook unterwegs nutzen möchte.
    Auch ein Arbeiten in der Sonne ist damit sehr gut möglich.
    Das Display ist kratzerfrei, auch Pixelfehler konnte ich keinerlei feststellen.

    Doch auch sonst ist das Notebook technisch sehr gut aufgestellt:

    -
Display:
    13.3" TFT-Aktivmatrix Display, 1280 x 800 (WXGA), matt
- Kamera:
    1,3 Megapixel Kamera
- Prozessor:
    Mobile DualCore Intel Core 2 Duo P8600, 2533 MHz (9.5 x 267)
- Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 9300M GS (256 MB)
- Arbeitsspeicher:
    4090 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
- Festplatte:
    Hitachi HTS545050B9A300 (500 GB, 5400 RPM, SATA-II)
- Optisches Laufwerk:
    Optiarc DVD+-RW AD-7580S
- WLAN:
    Intel(R) WiFi Link 5100 AGN (802.11 a/g/ Draft-n)
- Anschlüsse:
    4 x USB 2.0,
    1 x VGA - HD D-Sub,
    1 x Ethernet - RJ-45,
    1 x Kopfhörer - Stereo 3,5 mm,
    1 x Mikrofon - 3,5 mm,
    1 x IEEE 1394 (FireWire)
- Kartenleser:
    1 x 8-in-1-Kartenlesegerät
- Erweiterungssteckplätze:
    1 x ExpressCard/54
- Akku:
    6 Zellen, 56 Wh

Zum Lieferumfang gehört neben dem Notebook natürlich der Akku, das originale Netzteil, sämtliche Anleitungen/Treiber und die Originalverpackung, wie vom Hersteller geliefert.

Auf dem Notebook ist Windows 7 Professional 64 Bit vorinstalliert, eine Recovery CD wird außerdem mitgeliefert.
Desweiteren werden CDs zur Installation der Programme "Roxio Creator DE 10.3" und "Cyberlink PowerDVD DX 8.2" mitgeliefert.

Die Rechnung gehört auch zum Lieferumfang, eine Garantie befindet sich allerdings nicht mehr auf dem Gerät.

Das Problem der auch in vielen Testberichten zu dem Notebook bemängelten viel zu aggressiven Lüftersteuerung des Notebooks habe ich gelöst, indem ich in das Lüfterkabel einen kleinen Widerstand eingelötet habe.
Das Notebook ist so viel leiser und bleibt trotzdem immer kühl, auch unter Volllast.

Ich kann den Lüfter aber auch gerne gegen einen neuen ohne einen Widerstand austauschen, ich habe noch einen da und baue den dann, wenn gewünscht, ein.

Hier noch einige Bilder des Notebooks:

(http://img863.imageshack.us/img863/9449/cimg3195.th.jpg) (http://img823.imageshack.us/img823/7255/cimg3196i.th.jpg) (http://img851.imageshack.us/img851/4077/cimg3197.th.jpg) (http://img585.imageshack.us/img585/6011/cimg3198x.th.jpg)[/list][/b]

Der Artikel befindet sich in 07747 Jena, ich kann das Notebook aber auch gerne verschicken (per versichertes DHL-Postpaket zum Preis von 6,90€).
Preislich habe ich mir 400€ auf VHB vorgestellt, wobei da noch einiges geht, denke ich.
Ich freue mich über jedes Angebot.


MfG
Pupy


Pupy


Pupy

Hi,

hab noch etwas vergessen in der Artikelbeschreibung:

Auf dem Notebook ist Windows 7 Professional 64 Bit vorinstalliert, eine Recovery CD wird außerdem mitgeliefert.
Desweiteren werden CDs zur Installation der Programme "Roxio Creator DE 10.3" und "Cyberlink PowerDVD DX 8.2" mitgeliefert.

Die Rechnung gehört auch zum Lieferumfang, eine Garantie befindet sich allerdings nicht mehr auf dem Gerät.


MfG
Pupy

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview