News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[BIETE] Acer Travelmate 6492 14,1", Core2Duo 2,4GHz T7700, 2GB RAM, 250GB HDD

Started by dakalla, August 06, 2009, 18:11:15

Previous topic - Next topic

dakalla

Hallo,

ich möchte mein Acer Travelmate 6492 (702g25mn) verkaufen, weil ich es eigentlich nicht benötige. Nutze meistens den PC.
Es ist in optisch gutem Zustand, hat nur wenige leichte Kratzer, da das Displaygehäuse aus einer Magnesiumlegierung besteht!
Das Notebook ist ein typisches Businessnotebook mit langer Akku-Laufzeit und extrem vielen Schnittstellen (Blutooth, Infrarot, Smartcard, Com-Port, Lan, Wlan, USB, Modem, VGA, S-Video, Firewire 1394, Audio, Fingerprint). Es hat einen guten und schnellen Prozessor verbaut, Grafikleistung ist auch okay. Zwar nicht ausreichend für die neuesten Spiele, aber das ein oder andere ältere Spiel geht schon.
Dann das beste daran: Es ist ein 14,1" Notebook. Es ist noch einigermaßen Kompakt, aber das Display ist nicht so klein, wie bei 13" oder sogar 12".


Hier mal ein paar Technische Daten zu dem Notebook:
CPU: Intel Core 2 Duo T7700 mit 2x 2,4GHz!!! 64-bit
Grafik: X3100GMA
LCD: 14,1" WXGA
RAM: 2GB DDR2 PC800
HDD: 250GB SATA
DVD-RW
Webcam
Fingerprint Sensor
Touchpad mit 4 Tasten, 1 Steuerkreuz
+ Touchstick in der Tastatur
Tastatur ist ergonomisch geformt


Also wer ein kompaketes Notebook mit schnellem Prozessor, wenig Stromverbrauch und vielen Schnittstellen (auch alten, wie COM-Port) benötigt, kann hier zugreifen.
Habe es von meinem alten Arbeitgeber bekommen, Neupreis vor 1,5 Jahren war ca. 1300-1400€!

Ich hätte gerne noch 550€ inkl. Versand dafür. Gerne auch an Selbstabholer (Raum Sigmaringen).
Am besten per E-mail melden unter: davidkalla(ät)googlemail(punkt)com

Originalverpackung ist vorhanden, Laptop wird vor dem Verkauf nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Updates gemacht. Windows XP ist mit dabei, eigentlich wird das Notebook ja mit Vista ausgeliefert habe ich gelesen. War wohl wegen der Firma mit XP ausgeliefert worden.

Viele Grüße, David

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview