News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba X200-20C

Started by Gast, September 19, 2007, 16:33:27

Previous topic - Next topic

Gast

die redaktion von notebookcheck.de schreibt, dass es sich um 2 8700m gt im x200-20c handelt. auf toshiba.de steht aber was von 2 8600m gt. würde mal annehmen, dass toshiba recht hat, würde mich dennoch über rückmeldung freuen.

Klaus Hinum

Danke für den Hinweis - du hast recht es sind zwei 8600m GT SLI Grafikkarten verbaut.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Tino

Ich bin nun am hin und herüberlegen.

Das 20D ist für 1599 zu haben und das 20c wird sicherlich für 2300 zu kaufen zu sein.
Macht es Sinn zwei 8600 mit dem T7700 zukaufen und dafür 700 € mehr auszugeben?
Bei der Leistungsfähigkeit ist doch höchstens 10 % mehr drin oder?
Ein anderer Gedankengang wäre dann doch lieber den 20D auf 4096MB zu erweitern.

Könnte mir da jemand bei der Entscheidung helfen? Vielen Dank im Voraus

Gast

Wieso nicht gleich den XP 1730 mit zwei 8700M GT?
Ansonsten gibts von Toshiba auch noch Geräte der X200 Serie mit 8700M GT. Die leistet immerhin ein bisschen mehr als ne 8600m gt und dürfte in seltenen fällen auch schneller als zwei 8600M GT sein (wenn eben sli nicht viel an Leistung bringt).

Schratti

Meiner einer bekommt Toshiba Satellite X200-20C  im laufe der nächsten woche   >:D   werde dann mal nen benchmark laufen lassen und die ergebnisse hier reinstellen

wer also interesse hat einfach in 7 - 10 tagen reinschaun und staunen   ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview