News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel

Started by styppi, August 02, 2009, 15:28:01

Previous topic - Next topic

styppi

Ein freundliches Hallo erstmal.

ich hoffe es gibt noch genügend Leute hier, die ein NX7300 oder NX7400 besitzen. Ich habe vor einigen Tagen über ebay ein NX7300 kompatibeles Bluetooth-Modul erstanden. Das da NX7300/NX7400 kompatibel stand, heißt aber noch lange nicht, dass das Teil auch NX7300 kompatibel sein würde . Wurde wohl aus irgendeinem anderen HP rausgefischt.

Zuerst dachte ich das Modul wäre nicht kompatibel. Einige Recherche ergab jedoch, dass die Seriennummer bzw. Teilenummer usw. tatsächlich korrekt ist. Auf ebay erschienen jedoch nachher noch andere NX7300-Bluetoothmodul-Auktionen, alle jedoch mit einem kurzen Kabel und (soweit man das auf den schlechten Bildern erkennen kann) unterschiedlicher Kabelbelegung (die Stecker passen, sind nur anscheinend falsch belegt).

Könnte mir jemand 1-2 Bilder von seinem Bluetoothmodul-Kabel schicken (auf dem die Stecker mit den Belegungen gut zu sehen sind). Dann könnte ich versuchen die Stecker neu zu belegen.

Hoffe jemand meldet sich. Wäre echt super cool und danke schonmal im voraus.

Adrian

es kann doch nicht sein, dass keiner das NX7300 oder 7400 mehr hat. N wirklich solides günstiges Office-Notebook wie ich finde.  ???

Nur 2 Bilder bräuchte ich zu meinem Glück... niemand da, der sich erbarmt und kurz das Bluetoothmodul ausbaut???  :(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview