News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe! Festplatte wird von XP nicht erkannt.

Started by 6077, June 16, 2007, 13:28:02

Previous topic - Next topic

6077

Heute Morgen ist endlich mein Littlebit Stingray gekommen. Ich hab ihn ohne BS bestellt. Aber als ich XP installieren wollte fand er die Festplatte nicht Samung HM160JI. Hab schon entliche Foren durchgestöbert, mit RAID/SATA Diskette probiert also Treiber von VIA und Intel, nicht half... Hab ich was falsch gemacht? Oh mann ich will endlich mal starten können  :'(

Samis

#1
Kenne nur die Vorgehensweise bei Windows:

Windows CD rein, von CD starten, dann frägt er ziemlich bald nach RAID/SCSI Treibern, also F6 drücken. Daraufhin verlangt er die Diskette oder was auch immer und los geht´s. ;D

Ich hoffe das ist die Info die du brauchst.

EDIT: Die Original Treiber funktionieren nicht, Hilfe ist weiterhin erbeten... :-[
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

sQ1rl

Ich weiss es  :) hatte ich auch...aber sags dir nicht :P

oder weisst du die lösung schon?

Also die Lösung ist... du musst ins Bios auf Advance und dann das oberste auf disable ..ACPI heisst es glaube ich


Die lösung ist versteck ...oO

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview