News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ATI oder Nvidia?

Started by 4TI, March 17, 2007, 09:45:07

Previous topic - Next topic

Klon

Quote from: thegab on March 20, 2007, 14:21:38
Quote from: alexbond on March 20, 2007, 10:09:50
ATI...  in meinem normalen Tower PC und auch in meinem alten Notebook habe, nein hatte ich ATI. Immer diese Treiberproblme.... die hatte ich IMMER NUR mit ATI, nie mit nVidia. Auf beiden Systemen.

Kann ich bestätige. Bei nVidia sind die Treiber um Welten besser!

ich sehe das anders  mein Tower PC hat eine ATI  X1900XT und ich habe keine Treiberprobleme es läuft alles bestens.

Andreas H.

hatte auch schon karten von nvidia, ati und intel und muss sagen, dass kein treiber wirklich schlecht ist ... aber man kann nicht leugnen, dass das alte control panel vom forceware um längen übersichtlicher ist als das advanced catalyst center ... die neue forcewareoberfläche ist aber auch unterirdisch ... :(

Klaus Hinum

hier unser test des 1554, die x1900 reiht sich halt leistungsmäßig unterhalt der 7900gs ein
http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Siemens-Xi-1554-Spiele-Notebook.3645.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klon

ich habe ATI und habe damit kein probleme

Alexbond Blofeld

bitte nicht ATI in nem Lappi............ ahhhhhh. Im Desktop geht das ja, aber im Lappi............. HILFE AHHHHH :'( :'( :'( :'(
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

deguezli

Ich hab ne ATi in meinem PC stecken und hab mit dem Teil absolut keine Probleme, auch nie welche gehabt.
Allerdings würde ich mir momentan keine ATi-Karte kaufen, da es finanziell nich so gut steht um AMD/ATi. Es gab schon Prognosen, die besagten, dass AMD/ATi pleite ginge, wenn sich an der momentanen Situation nichts ändert. Sollte das passieren, war's das wahrscheinlich auch mit dem Treibersupport. Da ist man bei nVidia auf der sichereren Seite find ich.

Klaus Hinum

also so schnell geht amd/ati nicht pleite, wg der argumentation würde ich nicht zu nvidia greifen.
die x1600 / 7600 haben sich nicht so viel geschenkt in den tests - mal schaun wie es mit der 2600 wird. treibersupport ist aber sicher nicht schlecht
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

ne so schnell kann man nicht pleite gehen ... dann wäre intel auch pleite gegangen wegen den athlon xps oder nvidia wegen den radeon 9700/9800er ... is ein ständiges auf und ab ... und durch die übernahme werden sich langfristig wohl einige vorteile ergeben

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview