News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

nx9420, Bluetooth, MS Notebook Mouse 5000

Started by 73kw, August 28, 2009, 12:36:28

Previous topic - Next topic

73kw

Hi zusammen,

Ich hab mir letzte Tage die Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 v.10 zugelegt.

Diese hat mit meine HP nx9420 und dem Braodcom Bluetooth Stack genau eine Teg funktioniert,
dann ging gar nix mehr.

Also gerät enternt und dseit dem wirds zwar erkannt aber ich kann mich nicht mehr mit der Mouse verbinden.
Dann hab ich versucht den Bluetooth treiber von HP zu aktualisieren, aber kein Besserung. Erkennung aber keine Verbindung. Dann mal den  default xp treiber für bluetooth genommen. gerät wird erkannt und installiert, aber funtioniert nicht. neustarten, im geräte manger deinstallieren etc.. alles keine Besserung....

Hat da einer nen Tip für mich ?

Ach ja die Maus natürlich überprüft, und die funktioniert amn meinem PC durchs ganze Zimmer, und funktioniert direkt.  ::)

Beste Dank schonmal,
Kalle


Andy6325

Hi,

also ich habe auch ne Bluetooth maus aber von logitech.

Entweder stimmt etwas mit dem neuen Treiber nicht oder ist etwas an der Hardware kaputt. Versuche mal die einen USB-Bluetooth Adapter zu leihen oder zu kaufen, dann müsste es funktionieren.

Sonst kannst du vielleicht in ein Fachgeschäft gehen und dort einmal nachfragen oder Microsoft kontaktieren.

Andy

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview