News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wie kann ich meinen ACER putzen / reinigen ?

Started by Locolo, July 21, 2010, 10:58:43

Previous topic - Next topic

Locolo

Hallo !

Habe meinen Acer Aspire 5741G seit ca. 3 Wochen schon.
Ganz zufrieden damit  :)

Ich frag mich, mit was für einem Tuch ich meinen Notebook von Staub etc. entfernen kann ?
Will da nicht mit Küchenrolle o.ä. durchgehen, weil ich Angst vor Kratzer habe.
Kriege ich vielleicht was brauchbares bei der Drogerie her ?

Außerdem habe schon einen Kratzer am Rahmen links, ich nehme an das kommt daher, wenn man ihn zuklappt, aber normal ?
Ihr kennt es ja, wenn empfindlich bei Kratzer am neuen Gerät ist....

Danke für paar Vorschläge,

Liebe Grüsse

Loco

zemraeolit

Hallo,

nun ja da hat wohl einer verpasst dass es strengstens verboten ist Laptops und Fernseher und Homecinemas und so weiter mit irgendetwas anderem zu putzen als dem xy-teueren Produkten die es neben dem produkten im regal oder bei dem Zubehör im regal nebenan, zu kaufen gibt?!!!

ich persönlich rate dir ein handesübliches disinfektionsprodukt mit einen wisch und weg und ps niemals anfassen sonst gehst dir nicht besser wie allen anderen die sich ebenfalls über kratzer ärgern

ich hoffe du hast mehr spass mit deinem Laptop als ich - ich finde keinen Bluetooth und musste bereits vier verschiedene DVDs kaufen da er doublelayer nicht annimmt. Am ärgerlichsten ist jedoch dass Windows 7 meinen alten USBstick nicht zu öffnen gewillt ist. Witzig dass ich nun einen Treiberabdatings-programm kaufen muss weil gerade mal nun nur dieser Treiber fehlt ! Cool :-(

Sorry bin wohl etwas vom Thema abgekommen! Naja vielleicht kennst du ja die Antworten damit auch ich mit meinem tausend-euro-stück glücklich werden kann???
Tschau und schönes Wochenende

tsaG

Am besten einen Wolllappen und Glasreiniger benutzen. Küchenrolle funktioniert auch, jedoch nicht trocken benutzen (also ohne Reiniger, dann gibts auch kleine Kratzer).

Auf keinen Fall Mikrofasertücher, diese verkratzen dir deine Oberfläche auch recht schnell.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview