News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus F3T-AP020C

Started by J. P., February 13, 2007, 11:03:31

Previous topic - Next topic

J. P.

Zuerst einmal meochte ich die Redaktion hier loben. Ich suche schon seit laengerem ein notebook und empfinde die tests hier als sehr hilfreich dabei. Weiter so!

Jetzt wuerde ich noch gerne eine anregung loswerden. Von dem o.g. notebook sind nirgends testberichte zu finden, ist wohl auch recht neu. Da es aehnliche Daten wie das A6T hat, verspreche ich mir hinsichtlich preis/leistung sehr viel vom F3T.
Nachem ich mir vor allem bzgl. der luefterlautstaerke recht unsicher bin, wuerde ich mich aber ueber einen baldigen test sehr freuen! Es räumt einfach auch die letzten kleinen zweifel aus (oder bestätigt sie  :-\), wenn ein fachmaennisch durchgefuehrter test vorhanden ist.

Gruß

J.P.

J.

Hm, ist eventuelle abzusehen, bis wann bzw. ob ueberhaupt das ding getestet wird?

Klaus Hinum

derzeit ist es nicht in der pipeline, also wird es (wenn überhaupt) noch dauern
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview