News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

kleines eBay-Problem

Started by th, August 27, 2006, 15:47:25

Previous topic - Next topic

th

ich habe bei eBay einen DVB-T-Empfänger für PC von Medion verkauft. Leider habe ich es ohne Versicherung verschickt. Ich habe keine Paketnummer oder sowas, nur die Quittung für die Postwertzeichen (habe es auch nicht selber abgegeben, weil ich zur Arbeit musste). Am letzten Montag Morgen wurde es bei der Post abgegeben, seitdem ist es angeblich noch nicht beim Empfänger angekommen. Er drängelt schon. Porto muss ausreichend gewesen sein, weil es bei der Post frankiert wurde. Die Schrift war außerdem gut lesbar, denke ich. Soweit ich weiß, wechselt die Verantwortung vom Verkäufer auf den Käufer über, sobald der Verkäufer es bei der Post abgegeben hat. Aber was mache ich jetzt?

Deichgraf

#1
Falsches Forum dafür ,HIER ist das richtige

Edit:schau mal wieviel völlig Artfremde Threads Alleine in diesem Berreich von Dir die letzten 3 Tage eröffnet wurden,dann brauchst Du ich auch nicht wundern,wenn mal einer davon geschlossen wird.

Wir sind kein Ebay Beratungsforum,dafür gibt es das oben genannte.


*closed*
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]