News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook mit Ziffernblock, 15,4" oder kleiner, für Office, Datenbank & ...

Started by Marcus S, January 07, 2009, 14:50:33

Previous topic - Next topic

Marcus S

Hallo,
ich habe bereits das Forum durchstöbert, und die Suche gequält aber bisher noch nichts gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit Ziffernblock, 15,4" oder besser kleiner, für Office, Datenbank (SQL läuft immer) und zur Foto / Video betrachtung.
Es sollte sehr robust sein, da ich es täglich mit zu den Kunden mitnehme. bisher habe ich ein LG E500, hier ist der Klappmechanismuß aber Schrott.
Hat einer eine Idee?



Subber1310

wenn es kleiner als 15,4" wird und dennoch ein ziffernblock hat, ist die tastatur bald so groß wie auf einem kleinen netbook.
Gibts sowas überhaupt?
DELL STUDIO XPS 13

13,3-Zoll WXGA CCFL-Display TrueLife
Core2 Duo P8400 2,20 GHz, 1.066 MHz, 3 MB
4.096 MB DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz
NVIDIA 9500m-Grafikkarte (NVIDIA Hybrid SLI)
320GB Free Fall Sensor HDD
DVD+/-RW Slot Load Drive
2MP Cam mit Gesichtserk.
Vista Premium 64 Bit
Li-Ion 6 Zelle

Marcus S

@suchender
Budget bis ca. 1500€ , je nachdem wie der "Haben will" Faktor ist.
Spiele sind eher zweitrangig, es müßen aber Powerpoint Präsentationen laufen; also Grafik sollte schon
etwas Leistung haben.

@subber
ich habe mal vor langer Zeit ein Notebook gesehen, dass den Ziffernblock unterhalb der normalen Tastatur neben dem Touchpad hatte.  Da wäre es auch bei 14" gegangen ohne Probleme.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview