News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Firsty eSim als ideale Reise-Backup-Sim: Weltweit gratis und permanent ins Internet aber mit zwei Haken

Started by Redaktion, February 18, 2024, 21:20:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

E-Sims haben das Leben von Globetrottern sehr erleichtert und mittlerweile gibt es hunderte Angebote für alle Bedürfnisse. Ein niederländisches Startup will globales Internet nun aber für alle gratis und noch einfacher machen. Ein erster Test von Firsty Free und Firsty Fast zeigt einen spannenden Ansatz, wenngleich man gratis nicht allzu weit kommt und das kostenpflichtige Upgrade ein wenig teuer wirkt.

https://www.notebookcheck.com/Firsty-eSim-als-ideale-Reise-Backup-Sim-Weltweit-gratis-und-permanent-ins-Internet-aber-mit-zwei-Haken.804454.0.html

Leif B.

Wie soll denn bei firsty free die Werbung geladen werden. Schafft man das denn bei dem Speed in einer Stunde noch im Hintergrund? Stelle ich mir schwierig vor.

Alexander Fagot

Quote from: Leif B. on February 19, 2024, 14:37:27Wie soll denn bei firsty free die Werbung geladen werden. Schafft man das denn bei dem Speed in einer Stunde noch im Hintergrund? Stelle ich mir schwierig vor.

Bis dato habe ich nur 2x tatsächlich ein Video eines Sponsors gesehen, meistens wurde nur Eigenwerbung mittels Werbeplakat gemacht. Das kann sich natürlich in Zukunft ändern, zumindest die beiden Videos liefen aber normal.

Tobias Claren

Hallo.

Was ist mit Smartwatches?
Die unterstützen ja E-Sim, aber das System wäre z.B. Wear-OS statt Android.
Gerade da, wo man sich nicht eine extra SIM zulegen will, und daher eigentlich nur die Wifi-Version kaufen würde, wäre es je nach Endpreis der LTE-Verison (Ebay-Auktionen, gebraucht) ein Grund doch die LTE-Version zu nehmen.
Dann hätte man dieses weltweite Backup nur in der Uhr, aber könnte es als Hotspot teilen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview