News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welchen Desktop-Ersatz kaufen bei MediaMarkt???

Started by Bingo, April 21, 2008, 01:07:45

Previous topic - Next topic

Bingo

Ich eröffne für mein Prob lieber einen neuen Thread:

Kurzbeschreibung der Situation: Mein NB Packard Bell ist innerhalb der Garantiezeit hinüber - MM hat es zur Wandlung eingeschickt. Europäischer Gerichtshof entscheidet: Bei Nachlieferung (auf deutsch: Umtausch gegen ein anderes Gerät) gibt es keine Nutzungsentschädigung! Sprich: Bei Umtausch gegen Geld gibt es die immer noch!

Hypothese 1: MM akzeptiert das Urteil und rechnet mir die bezahlte Kohle voll an, wenn ich bei MM ein neues NB kaufe

Hypothese 2: Wenn ich irgendwo im WWW ein NB zu irgendeinem Preis finde, macht mir MM auch diesen Preis

Ich will ein DTR, möglichst 17", 160 od. +++ FP, Grafikkarte ob oder sep. egal, 2GB Ram+, Nummernblock in der Tastatur, WLAN und ein paar Anschlussmöglichkeiten. Gute Verarbeitung und Garantie!!!

Mir wurde ein sehr schickes HP nx9420 angeboten - aber wenn ich das nicht bei MM kriege, habe ich das Problem, dass ich wg. Nutzungsentschädigung evtl. 100 € oder so verliere ...

Wenn jem. was tolles einfällt, bin ich sehr dankbar!

Bingo

Dieses NB Samsung M60 aura T7500

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,10508.0.html

gibt es gerade für nen Tausender. Nummernblock fehlt, ok - aber ansonsten scheint es perfekt zu sein - oder übersehe ich den Riesenhaken vor meiner Nase???

Oder lieber ein Toshiba für 849,-?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview