News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ich brauch hilfe!!

Started by submuloc, August 30, 2006, 19:21:07

Previous topic - Next topic

submuloc

hallo leute

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem ordentlichen notebook mit dem ich....

- halbwegs aktuelle spiele (d.h sum2, tes 4 und bald auch gothic 3 spielen kann, aber auf mittleren oder niedrigen details, mehr wär nich drin aber ließ weiter warum)
ältere laufen ja sowieso (wc3, gothic und so)

-und zwischendurch ma bilder und videos bearbeiten

-das wars auch schon den rest (internet, office usw.) kann ich ja auch mit dem billigerem teil machen

aber das haubt augenmaerk liegt auf spielen

nur da liegt auch das problem ich kann max. 1100 euro ausgeben das heißt es wird ne 1600 oder 7600  werden

meine frage is nun ob so ne 7600 oder 1600 außreicht und ob welche leistung die kleineren brüder haben (7400 und 1400) obwohl ich glaube das die nich so dolle sind

es gibt nähmlich genug angebote mit ner 1400 wie...

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a100_special_

obwohl ich bei diesem angebot  glaub das akuelle spiele nich so klappen werden( man verbessere mich wenn ich mich irre)

und es wär nett wenn ihr evtl. alternativen um die 1000 euro posten könnt

großes thx schon mal im voraus

ich glaub nich wenn es so einen thread schon gab wenn doch sorry(sufu hat nix gefunden)

Deichgraf

1. siehe hier:

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1529.0.html

2. die x1400 is nur bedingt spieletauglich
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

Die X1400 stellt aktuelle games sicher nicht mehr mit vielen/vollen details dar das packt sie nicht mehr - eigentlich auch nur die highend grafikkarten aber für nicht so neue spiele wirds wohl auch gut gehn.

Schau mal ob du wo noch das Toshiba Satellite A100-153 bekommst, das hat eine 256mb vram x1600 drin ;) damit kannst schon noch gut was reissen :) kostet so zwischen 1200-1300 euro.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview