News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks mit Intel Duo 2 Core

Started by möhre, August 29, 2006, 15:04:41

Previous topic - Next topic

möhre

Hallo,

würde gern mal ein paar meinungen sammeln, ob es sich lohnt notebooks mit den neuen intel prozessoren zu kaufen oder ob man lieber warten sollte, bis sie billiger sind.
ich möchte mir demnächst ein notebook zulegen, da ich es für mein studium brauche.
hoffe auf eure anregungen.



mfg möhre

anima322

Also grundsätzlich kann ich dir sagen:

Wenn du zeit hast, mit dem Notebookkauf lange zu warten oder einige monate/wochen dann warte ruhig, bis die billigere werden, aber die Core 2 Duos werden wohl jetzt nicht in ein paar wochen günstiger - naja vielleicht etwas. Dass sie eine Mehrleistung gegenüber ihren kleineren Brüdern (den Core Duos) haben steht ausser Frage, doch bieten auch die noch genug Power für Games und Anwendungen, auch jenen, die ein Student so braucht.

Also kannst du auch jetzt - so wie ich es machen werde - bedenkenlos zu einem Core Duo (also nicht Core 2 Duo) greifen. :)

soul

Jop,

seit gestern kommen jetzt ja langsam die ersten Angebote. Also 1-2 Wochen werde ich wohl auch noch warten. Ich hoffe die Core Duos werden dann im Preis fallen...

anima322

Ich warte spätestens bis zum 9. Sept. weil am 11. is ja wie schon so oft gesagt schule, und der 10. ist ein sonntag :P hoffentlich fallen sie.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview