News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG P1-JDGAG - wie laut? bzw. alternative zu nx8220

Started by brainless, August 29, 2006, 10:51:37

Previous topic - Next topic

brainless

hallo forumsleser!

ich wollte mir eigentlich ein nx8220 (PY522ET) von hp kaufen, nur scheine ich leider keins mehr zu bekommen, deshalb schaue ich mir anderweitig um.

mir gefällt das LG P1-JDGAG vom datenblatt her schon - hat jemand eine ahnung wie laut das nb ist (idle/last)? habe so gleiche ansprüche wie an ein hp nx8220 ... soll mehr business sein als reines gamer/office und +3h halten ...

ich will es eben mobil nutzen und wenn stationär, dann auch mal ordentlich dvd gucken bzw. ein spiel zocken (quake3/moh - nix übelst aktuelles, dafür habe ich 'n fsc esprimo 8))

gibt es eine alternative zum nx8220 - mit core duo und x1400 oder so? ach ja, vista sollte es schon mitmachen ...

danke schonmal!!  :D

brainless


Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

brainless

jo, hatte ich auch schon angesehen - nur sind 1800 euro doch etwas zu viel für mich für so ein nb ... zu dem hat es ein 14"er mit wsxga, brauche eigentlich nur ein 15,4" mit 1280x800 - bei > 1600 machen die augen dann doch nicht mehr so mit :)

brainless

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview