News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook kurz nach Kauf im Preis gefallen/Kulanzregelung?

Started by Tobias, May 15, 2006, 11:06:16

Previous topic - Next topic

Tobias

Hi,
vor einer Woche habe ich mir bei notebooksbilliger.de das Asus A7G für 1.270€ gekauft.
Der Kauf verlief problemlos und auch mit den Notebook bin ich sehr zufrieden.
Jetzt kostet das gleiche Notebook aber nur noch 1.199€ bei notebooksbilliger.de.

Mir ist bewußt dass der Preisverfall bei Notebooks sehr schnell geht. Da ich aber noch von dem 14-tägigen Rückgaberecht gebraucht machen könnte wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat, ob in solchen Fälllen es bei notebooksbilliger.de evtl. eine Kulanzregelung gibt, so dass man um das Zurückschicken&Neubestellen umherkommt?


Viele Grüße,
Tobias

Klaus Hinum

einfach mal fragen, da es ja notebooksbilliger günstiger kommt als dir ein neues zu geben.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

Jo,Notebooksbilliger.de ist das sehr Kulant

ich hab es auch so gemacht,ich hatte zuerst ein ml 32 für fast 1200 €,das Ding kostet mittlerweile nur noch 1050,und ich hab jetzt das ML 37 für den preis, + noch ein paar mark Guthaben bekommen.

Ist aber echt Ärgerlich,wie die Preise von heuer auf Morgen Plumsen,da wird einem fast schlecht von.

Edit:

das hier?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/a7vcg_serie/asus_a7gr001h2

da fang sogar ich das Grübeln an,ob ich nicht nochmal wechsel......
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Karmoth

Jo, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Einfach mal anrufen und nachfragen. Ansonsten kannst Du das Notebook ja wirklich einfach zurückschicken. 70€ sind schon eine Menge Geld!

Tobias

Vielen Dank für Eure Antworten. Telefonisch hat man mir bei notebooksbilliger.de geraten, das Ganze ihnen per eMail zu schildern. Das ganze hab ich grad gemacht, mal schauen waie sie reagieren.

Quote from: Deichgraf on May 15, 2006, 11:49:59
das hier?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/a7vcg_serie/asus_a7gr001h2

da fang sogar ich das Grübeln an,ob ich nicht nochmal wechsel......

Ja genau das ist es. Ist zwar mein erstes Notebook, kann es aber bislang nur empfehlen. Auch das spiegelnde Display (was ich ursprünglich auf keinen Fall wollte) ist kaum störend, solange man das Notebook nicht im Freien bei starker Sonne nutze möchte.

Gruß,
Tobiast

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview