News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

FSC AMILO A1650G auf http://www.notebooksbilliger.de

Started by linut, May 13, 2006, 21:12:45

Previous topic - Next topic

linut

Hallo erstmal an die gesamte Community!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Notebook für mich. Gefunden habe ich erstmal dieses hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_a1650g_gigabyte

Meine Budget-Grenze liegt bei 800€.

Frage Nummer eins: Was haltet ihr von dem NB? (64-bit Technologie?)
Frage Nummer zwei: Alternativen?

zu zwei)
Ich brauche kein OS dazu!
Meine Anforderungen an die Graka sind eigentlich recht gering (mal ein wenig GIMP sonst eigentlich nur nett alte DOS Games :D).
Wichtig ist mir der Arbeitsspeicher für vmware bzw mal nen Server zum Websites testen.
Ansonsten wäre WLAN ganz nett, is ja aber wohl schon so gut wie Standard.

Klaus Hinum

turion ist recht ok, 1 gig ram ist für vmware auch nötig. x200 ist halt die integrierte grafikkarte xpress m200 gemeint. für neue spiele nichts, für alte brauchbar.
also die specs sind ganz gut, wie die verarbeitung und so ist, kann ich dir nicht sagen, da hab ich keine erfahrungen.
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

dafür bin ich dann wohl da ;)

naja es ist ok,Natürlich keine Sony/Samsung/Toshiba/IBM Quality,aber zum normalen hausgebrauch ok.

Auch der Turion ml 32 ist ok,denn hat ich vorher auch schon mal

und,ja der Onlineshop ist auch prima,kann ich nur empfehlen,Super service,schnelle Lieferung,was will man mehr.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

linut

Ok. Vielen Dank für die Antworten. So richtig begeistert klingt ihr beide ja nicht?!

Ich bin Schüler bzw Zivi und hab deshalb nicht die finanziellen Möglichkeiten, um mir ein supertolles NB zu leisten. Ich brauchs ja auch nicht wirklich zum Spielen.. Gibts keine Alternativen, die im Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zum dem 1650 gleich oder besser sind? Wie würdet ihr sagen, schneidet dieses NB im Vergleich zu dem Aldi NB ab?

Deichgraf

also von meiner seite aus,is das FSC 1650 sehr ok:)

was billigeres mit dem input wirste nicht finden
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview