News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gericom 1st Supersonic PCI-E

Started by Gamer, May 12, 2006, 12:41:45

Previous topic - Next topic

Gamer

dises Teil wurde ja mehrfach als Spieletauglich bewertet und ist mittlerweile aber offentsichtlich nicht mehr käuflich zu erwerben. Die gebrauchtpreise bei Ebay liegen so um die 800 EUR. ( NP war glaube ich´vor einem jahr etwa 1.400 EUR )

Ich spiele haupsächlich WOW - wobei Obvilion etc. ich natürlich nicht abgeneigt wäre aber das kann ich immernoch auf meinem PC spielen.Es geht also hauptsächlich darum mobil WOW zoggen zu können.

Meine Frage: Soll ich versuchen das Teil gebraucht zu bekommen oder gibt es zum ähnlichen Preis was aktuelleres/besseres als das Gericom 1st Supersonic PCI-E?

Hier nochmal die Daten :

Intel Centrino Mobiltechnologie
Intel Pentium M Prozessor 740 (2MB Cache, 1,73 GHz, 533 MHz FSB)
Intel 915 PM Chipset
Intel PRO/Wireless LAN
Microsoft® Windows® XP Home Edition, Works Suite 2004 (Encarta, Autoroute, Works, Word, Foto Premium)
1024 MB DDR2 (533 MHz) Arbeitsspeicher
nVIDIA GeForce Go 6600 mit 128 MB DDR3 PCI-Express zum Spielen
DVD+-RW
15,4" WXGA
Ultraflach ca. 28 mm
Multistandard DVD-/CD Brenner mit Dual Layer Unterstützung
80 GB Festplatte
Schnittstellen:

USB (4x), 1000MB LAN, WLAN, Modem 56K, Infrarot, 6 in 1 Kartenleser, S-Video, ext. Monitor

Vielen Dank für eure Hilfe!

Andreas H.

für den preis wirst du wahrscheinlich nichts ähnliches finden
spieletauglich ist die 66 durchaus ... zwar nicht mehr aktuell ... aber doch noch ordentlich

anima322

gibt doch um 1399 oder so den Toshiba Satellite A100-153 der hat gutes drin :) oder findet ihr net ?

Andreas H.

hier gehts um einen preis von 800€ und nicht 1400€

Klaus Hinum

ab tausend euro fangen notebooks mit x700 neu an. also kommt drauf an, mehr als 800 würde ich nicht zahlen, im test hat er uns aber ganz gut gefallen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview