News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamer Notebook - ASUS/Toshi/Acer/Siemens/???? HILFE

Started by balu, April 23, 2006, 21:01:54

Previous topic - Next topic

Shao Liu (Free)

die bessere Graka hat das Amilo NB auf jeden Fall, und es war auch für mich eine Kaufoption, aber nachdem was ich in dem Forum über das AMilo erfahren habe scheint es einige "Macken" zu haben.
Schade eigentlich. Bin somit weiterhin auf der Suche nach einem Gaming NB mit einer Graka der 1. Leistungsklasse. Wenn jemand was weiss, bitte melden :)
max. 1700€

Deichgraf

genau so isses,das Amilo Forum is voll mit 3448/1437 Problemen

erst der nachfolger,der im Juni kommen soll,könnte Problemlos laufen,der hat nämlich ne ATI,und keine Nvidia Graka,scheint weniger anfällig zu sein ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

ich glaube nicht, dass man das problem auf nvidia schieben kann, ich hatte noch nie probleme mit nvidia - notebooks. ausserdem kenn ich kein anderes gerät mit diesen problemen. nvidia ist bei den starken grafikkarten derzeit eher der platzhirsch, weil ihre chips bei gleicher performance kühler bleiben (hat mir ein distributor verraten).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview