News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

toshiba x200-21x SLI

Started by patulko, July 05, 2008, 00:02:00

Previous topic - Next topic

patulko

hallo an alle,

habe ab und zu rückeln in spielen wie test drive unlimited ....und weiss nicht ob es der 59 hz bug ist ..weil habe viele treiber schon versucht und es hat sich nichts verbessert...mein aktueller treiber ist 175.63 .....hat gute leistung....nur ab und zu rückelt es bei spielen...hat jemand ein tip?....und habe ich richtig bei nvidia control panel -SLI leistung modus -einzel GPU??  und bei -Multi Display/Gemischte GPU beschleunigung -Einzel display leistung modus ..??..oder muss ich was ändern........und der bug geht es beheben..der 59 hz bug?obwohl habe neuste treiber und bios 2.30 ... vista 32 bit...

vielen dank....und hoffe ihr könt mir weiter helfen....gruss pati :)
Toshiba Satellite X200-21X
Vista home premium, 2 GB ram,"2x 8600 gt 512 mb SLI"
2x160 GB HDD,T7500 2,2 Ghz.......bios 2.30,
forceware extreme 175.63.....no overkloking

Samis

Könnte sich auch um Microruckler handeln, ist es nur im SLI Modus der Fall? Hast du nur bei diesem Spiel das problem oder auch bei anderen. Wie hoch sind die FPS wenn du die Probleme hast, teste mal mit FRAPS. Hattest du das Problem schon mit den orginalen Treibern?
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

patulko

hallo samis,

also es ist bei SLI modus......und es trit auf auch bei anderen spielen......bei flüssigen spielen ist zum beispiel 45-50 FPS..und bei den ruckeln senken die fps auf 30für sekunde und dann wieder geht es flüssig weiter,,,,,,,,,bei original treiber war das auch .......
Toshiba Satellite X200-21X
Vista home premium, 2 GB ram,"2x 8600 gt 512 mb SLI"
2x160 GB HDD,T7500 2,2 Ghz.......bios 2.30,
forceware extreme 175.63.....no overkloking

Samis

Hmm, das kann an allem möglichen liegen, soweit ich weiss ist bei Mikrorucklern kein Abfall der fps zu erkennen. Wenn es ein Treiberproblem sein sollte kann ich nur wärmstens auf den Satego thread verweisen, schweini ist da unser Experte. ;)

Probier vielleicht man nHancer aus, damit erreiche ich sogar noch etwas höhere fps, schaden kann's auf jeden Fall nicht.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview