News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Problem mit Nexoc E705II Kopfhörerausgang (Vista)

Started by Desch, August 28, 2009, 20:28:07

Previous topic - Next topic

Desch

Hallo,

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche schon seit Stunden aber entweder trifft es nicht das Problem oder es gibt diesselbe Frage aber keine antwort drauf.
Ich hab ein Nexoc E705II und von einem Moment zum anderen (ein ausstecken des Kopfhörers) kommt kein ton mehr durch. Es liegt definitiv nicht an den Kopfhörern(anderweitig getestest).
Es scheint an dem Realtek Treiber oder Manager zu liegen. Er erkennt wenn etwas in die Buchse gesteckt wird und schaltet auch die integrierten Lautsprecheraus aber es kommt kein Ton über die Hörer. Ich habe jetzt schon mindestens 10 mal die Treiber deinstalliert, die aktuellen, die auf der CD bzw von der Homepage oder einen dazwischen ausprobiert. Installieren geht jedes Mal ohne Probleme aber das löst nicht das Problem. Ich hab aus dem Internet das dies schon wohl öfter vorgekommen ist (wenn auch nicht so häufig). Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann bzw kennt womöglich die Lösung? Formatieren und neu drauf machen würde ich möglichst noch nicht machen. Die Daten zu sichern und alles neu drauf machen dauert ewig.
Vielen Dank für jeden Vorschlag.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview