News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welches würdet ihr kaufen

Started by desoxyd, February 28, 2008, 18:33:04

Previous topic - Next topic

desoxyd

Hallo,

ich plane mir ein neues Notebook zu kaufen. Es soll um die 700-800€ kosten. Spielen will ich mit dem gerät eignetlich nicht. Brauche es in erster Linie zum Arbeiten, aus diesem Grund sollte es auch möglichst leise sein. Es sollte auch möglichst ein stabiles Gehäuse haben, da ich es häufig von A nach B mitnehme.

Momentan habe ich mir folgende Modelle ausgeguckt:

- HP Pavillion 6650 (hört sich von der Ausstattung nich schlecht an)
- Samsung R60 (z.B. Danica oder Darlis)
- Lenovo R61

Welches von den Notebokks ist am ehsten zu empfehlen was die Qualität des gerätes angeht.

Danke für eure Hilfe

singapore

QuoteWelches von den Notebokks ist am ehsten zu empfehlen was die Qualität des gerätes angeht.
Das ist leicht: :)
1.) Lenovo R61
2.) Samsung R60
.
.
.
.
.
x) HP Pavillion 6650
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

desoxyd

Danke für die Info. Gibts besondere Gründe für die Einstufung?

Hatte noch das HP Compaq Notebook vergessen (6715b oder 6720)

pschneewittchen

Quote from: desoxyd on February 28, 2008, 20:48:14
Danke für die Info. Gibts besondere Gründe für die Einstufung?

Hatte noch das HP Compaq Notebook vergessen (6715b oder 6720)

Hi,

wenn du dir ein HP Notebook kaufen willst, dann nur die Business Serie! Mit allen anderen Serien ließt man oft von sehr schlechtem Support und die Qualität ist eher durchschnittlich als gut.
Ich würde an deiner Stelle statt dem 6715b nach dem HP 6720s gucken. 6720 kommt aus meiner Sicht garnicht in Frage. Was du aber auch beachten musst, die kleinen Businessgeräte haben nur 1 Jahr Garantie.

Warte aber noch ein paar Vorschläge von anderen ab, bin etwas HPisch veranlagt.

Samis

Was HP angeht muss ich dir leider recht geben pschneewittchen. Der Service scheint sich sogar nach dieser Umfrage nochmals verschlechtert zu haben: Support der Herstellern  >:(
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview