News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

P701 Kühlung

Started by User 999, April 09, 2012, 08:24:57

Previous topic - Next topic

User 999

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Kühlkreislauf des XMG P701. Saugt das Notebook über die Kühlschlitze an der Unterseite Luft an oder bläst es über diese ab?
Ich hätte vor, dieses Gerät mit einem Notebookkühler zu betreiben, der die Luft nach unten befördert. Kenne mich mit der Materie nicht so aus und will keinen Hitzestaz riskieren.

Danke!

wurst

mfg
de wurst


XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

wurst

mfg
de wurst

XMG Community

Eine VIP-Eintrittskarte zur XMG-Party auf der CeBIT 2013!! Abzuholen bei der XMG-Außenstelle Deines Vertrauens...
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

wurst

#6
oh rly? ich komme heude noch bei leipsch vorbei :D

edit: hab gerade mal bei youtube geschaut... beudetet das "VIP", dass ich NICHT in der nerdmeute sondern auf der bühne bei den mädels bin? =)
mfg
de wurst

XMG Community

Nerdmeute? Du verwechselst wohl die eklusive Party am Freitag mit den restlichen Shows der Woche.. (liebe Nerds:  nichts für ungut, ihr ward Spitze!)

VIP-Ticket bedeutete dieses Mal vor allem den Zugang zur VIP-Lounge im SB-Restaurant hinter der Meute. Dort gab's schöne Sitzsäcke, kostenloses WLAN, eine zweite Bar und ESL feeling.

Wer tanzen kann oder anderweitig Ausstrahlung hat ohne zusehr auf Ego-Trip zu machen, kann sich natürlich jederzeit auf die Bühne holen lassen. :p

Dieser Thread kann geschlossen werden. ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview