News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neue Smartwatch Colmi P8 GT bietet eine solide Ausstattung zum kleinen Preis von nur 30 Euro

Started by Redaktion, September 17, 2022, 10:57:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Colmi P8 GT ist eine preiswerte neue Smartwatch. Für rund 30 Euro bietet sie unter anderem Herzfrequenz- und SpO2-Messung, Schlaftracking und Bluetooth-Telefonie. Zur Wahl stehen drei verschiedene Farben.

https://www.notebookcheck.com/Neue-Smartwatch-Colmi-P8-GT-bietet-eine-solide-Ausstattung-zum-kleinen-Preis-von-nur-30-Euro.651815.0.html

Dieter

Ich habe vor 2 Wochen gerade eine hier empfohlene Smartwatch bei AliExpress gekauft, Applewatch Clon, der letzte Mist. Kein verbindungsaufbau zum Handy,Schlaftracking, Schrittzähler, SpO, keine Aufzeichnung. Bpm, funktioniert auch ohne das die Uhr getragen wird, was auch ganz Toll , immer Bpm zwiscgen 72 und 78. Also alles in allem das Geld dafür verbrannt, die Uhr entsorgt. Mein Fazit, Billigprodukte aus Cina bei mir nicht mehr.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview