News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Overlay Werbung

Started by Klaus Hinum, September 21, 2006, 22:02:29

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Aufgrund eines Fehlers bei unserer Werbeagentur Orange wird derzeit leider auch im Forum eine Flash Overlay Werbung gezeigt. Ich habe Orange schon verständigt und hoffe, dass das morgen passee ist.

Sorry for all the inconvinience!  :'(

Falls es morgen nicht behoben wird, werde ich die Orange Werbung bis zur Behebung im Forum deaktivieren.

lg
Klaus
notebookCHECK.com Team
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


Deichgraf

Ja,Klaus kann ja nix dafür,der ist sicher genauso geschockt wie wir....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

Unsere Werbeagentur schaltet leider nicht nur seitenbanner sondern automatisch mit dem selben code auch das overlay, drum wasche ich meine hände in unschuld  ::)

bzw betrifft es ja nur die nokia werbung, ev haben da die nokia werbejungs was verbrochen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

so habs jetzt selber nicht mehr ausgehalten und im forum den rechten banner deaktiviert.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

rechts?

Du meintest dieses Nokia krieg der sterne Teil ;)  :o
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

mit rechter banner war auch das nokia ding weg, weil es ein tandem ad war (wie ich erfahren habe)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

zur Strafe drehen die Dir jetzt den Geldhahn zu,oder wie  :-\
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

hab gerade mit orange tel, wird geändert, keine tandem ads mehr in unserem forum. "verstösse" bitte mir per pm oder kontaktformular melden!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview