News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Einbaurahmen DV 7

Started by Andreas27, June 10, 2009, 18:53:24

Previous topic - Next topic

Andreas27

Hallo Leute ,

habe folgende fragen an euch . Habe mir denn HP Pavilion DV2037eg zugelegt. Er hat ja einen zweiten , leeren
schacht für eine zweite Festpllate . Jetzt habe ich mir eine zweite Platte zugelegt , wollte die einbauen und .....
Ich habe da drine wieder ein einbaurahmen noch ein Sata kabel. Wo kriege ich jetzt so was zu kaufen ?
MFG
Andreas

Andy6325

hi,

an deiner stelle würde ich erst einmal versuchen, dies dort zu besorgen, wo du dein Notebook gekauft hast.

Andy

skaaj2110

hallo.

über hp ist es nicht möglich diesen rahmen zu beziehen.

allerdings habe ich nach langer suche diesen shop in den usa gefunden:

www.newmodeus.com

das von dir gesuchte teil findest du hier:

http://newmodeus.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=2_5&products_id=222

zahlung erfolgt bequem mit paypal. allerdings musst du versandkosten von ca 29 dollar einplanen (lieferung per fedex innerhalb von 5 tagen)

also nicht ganz günstig der spass. und die hdd ist auch nicht dabei.

aber ich kann sagen: es haut hin!!

joxxer

Wie sieht es da mit den Zoll eigentlich aus, muss man da nicht auch noch irgendwelche Gebühren tragen ?
Gruss joxxer
--
Meine Rechtschreibfehler behalt nur ich ;)

skaaj2110

#4
hi.

sorry für die späte antwort.

meine bestellung ist anstandslos durch gegangen.
hab jetzt grad noch einen adapter fürs optische laufwerk bei denen bestellt (rom-laufwerk raus, 3. hdd rein. macht bei mir mehr sinn).

wenns schwierigkeiten gibt berichte ich


edit:

rahmen ist heute morgen nach vier tagen angekommen.
wie vermutet ohne beanstandung durch den zoll gegangen.

ich kanns nur jeden empfehlen (z.b. bei 15 zöllern und fehlendem schacht für die 2. hdd)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview