News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test: Asus V1S

Started by maati, August 12, 2007, 14:18:15

Previous topic - Next topic

Phönix

Quote from: Sigrid on November 18, 2007, 17:07:14
Quote from: Phönix on November 17, 2007, 19:41:55

windowsanytimeupgrade.com

Es handelt sich dabei um eine vollwertige Vista DVD, aktivieren kannst Du sie mit dem Key vom Asus Notebook.
Einfach ein System auswählen, die DVD mitbestellen

Aber auf diese Weise erhalte ich keine buissiness version oder?



Hallo!

Du erhältst eine DVD, auf der alle Versionen drauf sind. Es hängt von Deinem Key ab, welche installiert wird. Asus V1S-Key --> Business

LG
Phönix

Wolfgang

Quote from: WB on November 18, 2007, 17:38:53
Ich habe einen LCD-TV an meinem PC am VGA-Ausgang angeschlossen und brauche eine Auflösung von 1360x768.
Kann das der Asus V1S?

mfg

Würde mich auch interessieren, da ich vorhabe mir ein Notebook zu kaufen.

Kann das jemand testen?

lg,

CWempe

Also ich habe schon meinen 20"-TFT mit einer Auflösung von 1680x1050 angeschlossen.

Sieht bei VGA natürlich sch*** aus, aber es funzt.
[b]Asus V1s:[/b] 2x 2 GHz - 2 GB RAM - nVidia GeForce 8600M GT 512 MB :)

Bald: 4GB, PowerStation, Zusatzakku, größere/schnellere HDD,.. ;)

Harry

hat schon jemand aus wien oder wien-umgebung das  V1S?
würd es mir vor der bestellung gerne mal in real anschaun ;)

foamer

Quote from: Harry on November 19, 2007, 12:03:58
hat schon jemand aus wien oder wien-umgebung das  V1S?
würd es mir vor der bestellung gerne mal in real anschaun ;)
Gibt es Wien keine Computer-Fachgeschäfte? ;)
- Asus V1S
- Apple MacBook C2D

Wie schon Nitsche und der 1.FC Gütersloh vehement vermient zu bagatellisieren: Der Pup im Kontext seiner Erscheinung ist warm.

Das sind keine Bugs. Das sind nur undokumentierte Features.

maati

Ich hab noch nie ein V1S in nem Geschäft gesehen...
Proud owner of [B]Asus V1S Tablet PC Edition[/B]: [url=http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE]http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE[/url]

C2D T7300 @ C2Extreme X7800 I GF8600M GT I 4GB DDR2-800 I Centrino PRO :evillol

masya

Ich hatte jetzt am Wochenende jede Menge Zeit und habe den 167.26 Treiber in verschiedenen Spielen getestet, und zwar:

Half Life 2 Episode 2
Crysis
Call of Duty 4
Gears of War

und ich muss sagen -  :o :o :o KEIN EINZIGER ABSTURZ  :o :o :o Habe ich selber nicht geglaubt - stimmt aber. Ich weiss jetzt nicht wie es mit dem "rauskommen" aus Standbymodus ist, aber die Spiele an sich laufen einwandfrei. Danke für den Tipp Jungs!

ape4711

Ah! Das ist ja schonmal ein Anfang! ... wobei bei mir mit dem 167.26 Treiber das Problem Standby erst aufgetreten is. Naja - vielleicht wird das ja noch!

@masya:
Mit welchen Grafikeinstellung (ungefähr) konntest du denn Crysis spielen und was für ein OS hast du?

WB

Quote from: CWempe on November 19, 2007, 08:35:42
Also ich habe schon meinen 20"-TFT mit einer Auflösung von 1680x1050 angeschlossen.

Sieht bei VGA natürlich sch*** aus, aber es funzt.

Gibt es beim Grafiktreiber des V1S auch die Möglichkeit zu "Clonen", d.h. auf 2 Bildschirmen (am Notebook und am VGA-Ausgang) das selbe Bild mit 2 unterschiedlichen Auflösungen anzeigen?

mfg


masya

Quote from: ape4711 on November 19, 2007, 16:52:46
Ah! Das ist ja schonmal ein Anfang! ... wobei bei mir mit dem 167.26 Treiber das Problem Standby erst aufgetreten is. Naja - vielleicht wird das ja noch!

@masya:
Mit welchen Grafikeinstellung (ungefähr) konntest du denn Crysis spielen und was für ein OS hast du?
OS : Windows Vista
Grafik : 800x600, Texturen und ähnliches auf HIGH,
                        Shadow und Wasser auf MEDIUM,
                        Antialiasing AUS

Das Spiel lief flüssig.

maati

Der 169.04er Treiber ist der beste. Kein Standby-Problem mehr und sehr gute Leistung.
Proud owner of [B]Asus V1S Tablet PC Edition[/B]: [url=http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE]http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE[/url]

C2D T7300 @ C2Extreme X7800 I GF8600M GT I 4GB DDR2-800 I Centrino PRO :evillol

Vader

Hallo,
ich habe auf windowsanytimeupgrade.com gerade gesehen, dass es moeglich ist von vista biz auf ultimate upzugraden. geht das auch auf homepremium?

Was kostet das ganze denn?

Vader

sry fuer Doppelpost, aber ich kann nicht editieren.

mir ist grad aufgefallen, dass der einzige Vorteil von homepremium gegenueber biz das mediacenter, das Filme machen und das DVD brennen ist. Auf alles bin ich nicht scharf, weil ich Nero benutze, keine Filme mache und mediacenter...naja gibts genug andere, dafuer brauch ich nicht viel geld zahlen.

Noch eine ganz andere Frage: hat schonmal jemand hier bei excaliberpc gekauft? das ist ja wirklich SAUBILLIG (vor allem das Dockingmodul) bloss hat man dann halt amerikanische Tastatur und falschen Stromadapter. Was kostet der Stromadapter, wenn man ihn einzeln kauft? und wisst ihr ob man die tastatur irgendwie austauschen kann oder kann man sich das mit einer deutschen liefern lassen?

vielen Dank
Vader

foamer

Quote from: WB on November 19, 2007, 18:46:36
Gibt es beim Grafiktreiber des V1S auch die Möglichkeit zu "Clonen", d.h. auf 2 Bildschirmen (am Notebook und am VGA-Ausgang) das selbe Bild mit 2 unterschiedlichen Auflösungen anzeigen?

mfg
Ja, das funktioniert wunderbar. Das kann man ganz einfach über die nVIDIA Systemsteuerung einstellen. Extended Desktop ist natürlich auch möglich.
- Asus V1S
- Apple MacBook C2D

Wie schon Nitsche und der 1.FC Gütersloh vehement vermient zu bagatellisieren: Der Pup im Kontext seiner Erscheinung ist warm.

Das sind keine Bugs. Das sind nur undokumentierte Features.

Harry

hat den echt keiner aus wien oder wien umgebung das V1S ??? gibts ja gar nicht!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview