News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test: Asus V1S

Started by maati, August 12, 2007, 14:18:15

Previous topic - Next topic

phaenox

Ich versuche jetzt seit über nem Monat, dieses Notebook zu bekommen. Erst bei Mindfactory bestellt, da hiess es es kommt in der darauffolgenden Woche, wurde dann aber verschoben. Dann bei csv-direkt   
bestellt, weil die letzten Freitag ne Lieferung bekommen sollten, wurde dann aber auf unbekannt verschoben. Also wieder storniert und nun werd ichs mal bei Redcoon versuchen.
Bis man das Notebook bekommt isses schon wieder alt :(

Martini-Tier

Quote from: Scottblame on October 12, 2007, 12:41:21
@martini-tier

ok aber muss ich alle ATK Tools entfernen? Sind ja mehrere.

ATK Generic Function Service
ATK Hotkey (vermute mal "das" ist das????????????
Atk 0100 ACPI

Gruss

Das ATK ACPI Tool! Es half bei mir auch über Windows / Microsoft Update einfach eine aktuelle Version zu installieren. Findet sich in der Rubrik Treiber nachdem Windows Update das System auf Updates überprüft hat.
Einfach wählen und installieren, damit gehts bei mir ganz gut.

Scottblame

Quote from: phaenox on October 12, 2007, 12:57:33
Ich versuche jetzt seit über nem Monat, dieses Notebook zu bekommen. Erst bei Mindfactory bestellt, da hiess es es kommt in der darauffolgenden Woche, wurde dann aber verschoben. Dann bei csv-direkt   
bestellt, weil die letzten Freitag ne Lieferung bekommen sollten, wurde dann aber auf unbekannt verschoben. Also wieder storniert und nun werd ichs mal bei Redcoon versuchen.
Bis man das Notebook bekommt isses schon wieder alt :(

@phaenox 

hey

versuchs mal bei wwwlogo-edvde

habs da relativ schnell bekommen. Allerdings hat es ein wenig mehr gekostet jedoch gabs Studenten - Rabatt


petrucci

leuts hab doch gesagt...

redcoon.de

^--- sofort geliefert

mittlerweile sogar schnellerer lieferstatus als bei meiner bestellung!!! ran an die bulleten...

sir_tobi_

huu,
danke kesch! Rat befolgt, alles läuft wieder einwandfrei^^

KeSch

Kein Problem, freut mich wenn ich helfen konnte! ;)

maati

Nochmal zum Fiepen: Also bei mir fiept wirklich nichts. Und glaubt mir, ich bin verdammt empfindlich auf sowas.

Also wer das Fiepen hat und es nicht aushält, lasst es euch doch einfach tauschen. Scheinbar fiepen ja nur wenige.
Proud owner of [B]Asus V1S Tablet PC Edition[/B]: [url=http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE]http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE[/url]

C2D T7300 @ C2Extreme X7800 I GF8600M GT I 4GB DDR2-800 I Centrino PRO :evillol

Messias

#517
Läuft auf dem V1s Hl2:E2 eigentlich vernünftig drauf? Ich zock zur Zeit Portal ist ganz cool. Ruckelt aber leicht auf meinem Desktop PC. Bei ner GF6800GT und 1680x1050 auch kein Wunder.

Also Lieferstatus bei e-Bug heute 4 Stück auf Lager. Habe jetzt per Visa bestellt und eins ist angeblich für mich reserviert.Sollte also Montag oder Dienstag kommen...
Schaun mer mal

Bis dann
Messias

Scottblame

Hey Leute,

hab folgendes Softwareproblem. Hab ein Logitech DiNovo Bluetooth Keyboard +Mouse Set an meinem V1S laufen. Allerdings ohne dem Bluetooth Stick.( Wäre ja blöd. Hab ja eingebautes Bluetooth) 
In der Software Setpoint werden aber nur die Einstellmöglichkeiten des Keyboards und des Mediapads angezeigt. Nicht der Mouse.  :(
Aber sie funzt.



Vielleicht weiss jemand Rat.
Danke
 

PaoloPinkel

Hallo!

Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines Asus V1s. Nun ist allerdings ein Problem aufgetreten. Ich hatte alle Platten platt gemacht und wollte anschließend Vista Ultimate installieren. Das funktionierte auch einwandfrei bis zu dem Punkt "Installation abschließen" (oder so ähnlich, eben der letzte Punkt bei der Installation von Vista). An dieser Stelle geht die Installation nicht weiter. Die 3 Punkte bewegen sich zwar noch, aber der untere Balken bliebt bei ca. 75 Prozent stehen. Ich habe den Laptop auch mal eine Nacht laufen lassen. Doch nichts passierte. Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank im Voraus!

Gerold

Hallo!!!

Ist jemanden beim v1s schon aufgefallen, dass wenn ich z.b. im quiet-office oder akku-saving mode das gerät runterfahre, es sich dann das gerät nicht gänzlich runterfährt! (schwarzer bildschirm, kurz vorm ausschalten)

das passiert z.b. beim arbeiten im high-performance-mode nicht!?!

danke für tipps!!!

maati

Also ich glaube darüber wurde in ca. 20 Foren jeweils schon mindestens 5 Mal diskutiert....

Das ist ein Bug. Drück die Bluetooth-Tase und er geht aus.

Aber nun informiert euch bitte bevor ihr immer wieder die selben Fragen stellt.
Proud owner of [B]Asus V1S Tablet PC Edition[/B]: [url=http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE]http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE[/url]

C2D T7300 @ C2Extreme X7800 I GF8600M GT I 4GB DDR2-800 I Centrino PRO :evillol

foamer

Bzgl. des Fiepens: Eben gerade habe ich auch ein Fiepen am Notebook bemerkt. Das Geräusch kommt aus den Lautsprechern. Kein gleichbleibener Ton. Setzt man die Lautstärker runter, ist das Geräuch nur noch in unmittelbarer Nähe der Lautsprecher hörbar. Sind Headphones eingesteckt, verschwindet das Geräusch. Das Geräusch ist dann aber auch nicht in den Headphones hörbar.
Aber nicht schlimm: Wer bitte benutzt die Lautsprecher eines Laptops ständig? ;)
- Asus V1S
- Apple MacBook C2D

Wie schon Nitsche und der 1.FC Gütersloh vehement vermient zu bagatellisieren: Der Pup im Kontext seiner Erscheinung ist warm.

Das sind keine Bugs. Das sind nur undokumentierte Features.

petrucci

hehe interessante theorie mit den lautsprechern, werde ich mal unter kontrolle behalten :) das fiepen ist bei mir übrigens auch nicht ständig, komische sache aber danke für den tipp :)

maati

Ich hab kein Fiepen, auch aus den Lautsprechern nicht.
Proud owner of [B]Asus V1S Tablet PC Edition[/B]: [url=http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE]http://www.youtube.com/watch?v=keizFRW2MHE[/url]

C2D T7300 @ C2Extreme X7800 I GF8600M GT I 4GB DDR2-800 I Centrino PRO :evillol

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview