News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netbook-Kauf: Kann mich nicht entscheiden...

Started by martin2000, July 06, 2010, 13:06:11

Previous topic - Next topic

martin2000

Hallo,
ich würde mir gerne ein Netbook kaufen, nach dem Lesen der Testberichte scheinen mir folgende Modelle in Betracht zu kommen:

Samsung NP-N220-JA03DE Netbook

Samsung NP-N150 Eom Netbook

Acer Aspire One 521 Netbook


Das Netbook wird mein einziger Rechner sein, sollte also vielseitig einsetzbar sein, Spiele sind allerdings nicht sonderlich wichtig.

Ich werde vor allem schreiben, surfen und Musik hören, sehr wichtig ist, dass das Netbook lange hält und auch in einigen Jahren und möglichst lange noch einsetzbar und nicht unbrauchbar weil veraltet ist.
Ich möchte höchstens 350€  ausgeben.

Kann mir jemand helfen?


Vielen dank und Grüße

Jairdan

Ein Netbook mit herkömmlichen Atomprozessor ist KEIN Computerersatz und ist per se jetzt schon veraltet...Ich würde nicht meinen, dass ein Netbook mehrere Jahre halten wird...:

-zu klein
-zu powerlos
-normaler Bildschirm (1000xso und so) = grausam kleine Auflösung...Längeres Arbeiten und tippen ist schrecklich...
-außer Ion= Probleme mit HD Videos (nicht mal Youtube) , Flash etc..
-Probleme mit Windows 7

Spielen kannst du mit einem Netbook (außer ION und dann immer noch nur manches uralte) eh nicht...

Das Acer Aspire One hat zwar so nicht ganz schlecht abgeschnitten, aber die Bildschirmauflösung ist immer noch ne Katastrophe...

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-One-521-Netbook.33094.0.html




Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview