News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SONY VGN-SR57S

Started by Groschi, February 23, 2010, 15:49:29

Previous topic - Next topic

Groschi

hier noch die Benchmarks der SSD

Gruß
Groschi

Tyronimus

Weiß eigenltich jemand, warum manche Anbieter ATI 4650 angeben und andere aber nur ne ATI 4570?
Will mir das Teil nämlich auch zulegen, unter anderem wegen der besseren Graka, aber wenns dann tatsächlich nur ne 4570 ist...

Groschi

Quote from: Tyronimus on March 23, 2010, 15:10:42
Weiß eigenltich jemand, warum manche Anbieter ATI 4650 angeben und andere aber nur ne ATI 4570?
Will mir das Teil nämlich auch zulegen, unter anderem wegen der besseren Graka, aber wenns dann tatsächlich nur ne 4570 ist...

Es ist definitiv eine 4570 drin .... alle die was anderes schreiben ist falsch.

sk8ergirl

Ich hab mein SR57S jetzt seit knapp 2 Monaten und bin rundherum zufrieden!
Mich stören keine Lüftergeräusche, keine zu langsame Grafik, nichts.
Wollte es zum Arbeiten und hin und wieder n Filmd und dazu taugts alle Mal. (auch wenn jetzt im HD-Zeitalter die SSD ziemlich klein ist)

Nur die beiden USB-Anschlüsse sind nicht wirklich der Bringer, das stimmt.
Kann jemand eine ExpressCard empfehlen? Hätte gerne eine mit 2 weiteren USB-Anschlüssen, die schön flach sind. Die großen breiten Aufsätze gefallen mir nicht. Hab aber bisher nichts anderes finden können.

MfG
sk8ergirl

Groschi

Quote from: sk8ergirl on June 07, 2010, 04:30:40
Ich hab mein SR57S jetzt seit knapp 2 Monaten und bin rundherum zufrieden!
Mich stören keine Lüftergeräusche, keine zu langsame Grafik, nichts.
Wollte es zum Arbeiten und hin und wieder n Filmd und dazu taugts alle Mal. (auch wenn jetzt im HD-Zeitalter die SSD ziemlich klein ist)

Nur die beiden USB-Anschlüsse sind nicht wirklich der Bringer, das stimmt.
Kann jemand eine ExpressCard empfehlen? Hätte gerne eine mit 2 weiteren USB-Anschlüssen, die schön flach sind. Die großen breiten Aufsätze gefallen mir nicht. Hab aber bisher nichts anderes finden können.

MfG
sk8ergirl


also wenn du zusätzlich 2 usb anschlüsse haben willst wirds immer breiter, geht ja bauart bedingt nicht anders.

Wenn dir 1 zusätzlicher reicht gibts hier was

http://geizhals.at/deutschland/a534727.html


Gruß Groschi

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview