News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Werteinschätzung HP Pavillion DV5276 eu von 10.2006

Started by teekilla, January 02, 2008, 15:09:44

Previous topic - Next topic

teekilla

Hallo!
Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, da ich ganz gerne auch mal das ein oder andere Spiel spiele ( liebäugle mit dem Dell XPS M1530 )

Ein Bekannter von mir sucht ein NB, hautsächlich für Officeanwendungen und Onlineschach.

Nun würde ich Ihm mein HP Pavillion DV5276 eu von 10.2006 inkl. Rechnung über 750 € und noch 10 Monate Garantie anbieten. Leider habe ich hier und bei Ebay derzeit nicht vergleichbares gesehen.
Hier das HP Datenblatt:
http://h20195.www2.hp.com/V2/default.aspx?status=obsolete&segment=ho&reg=de&lang=de&pn=Mobile%20Produkte/HP%20Pavilion%20dv5200%20Entertainment%20Notebook-PC-Serie/RA642EA#ABD

Was würdet Ihr für einen Preis empfehlen?
Kenne mich recht gut mit Rechnern aus, gehe also auch pfleglich damit um. Der Rechner läuft momentan einwandfrei, bis auf einen Bluescreen vor ca. 4 Monaten hatte ich auch noch nie Probleme. Akku würde ich auf 90 % schätzen, da ich ihn natürlich normalerweise draussen habe.

Schonmal tausend Dank im Voraus!
Thomas

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview