News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP touch-leiste (Lautstärke, bass/treble spinnt) wlan geht selbständig an/aus..

Started by AlfonxB, June 24, 2009, 21:45:06

Previous topic - Next topic

AlfonxB

Hallo,

hab den hdx16-1101eg und hier diverse Beiträge über andere User gelesen deren Touchleiste ebenfalls verrückt spielt:
D.h. ohne das ich oben an der Touchleiste irgendwas berühre, regelt einfach der Treble/Bass Regler "von selbst" bzw. das Wlan geht auf einmal aus/an.

So wie hier u.a. beschrieben:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,14231.msg101426.html#msg101426
oder hier:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,17735.msg107530.html#msg107530


So locker wie andere (einfach mal drüberwischen) sah ich das nicht.
Deshalb hab ich erstmal 2 Wochen mit dem Support hin und her gemailt.
Letztendlich wurde mir "empfohlen" das NB neu zu installieren (wie ich solche Tips liebe..).
Aber auch direkt nach dem reinstarten in Windows hatte ich wieder das Problem (ohne das ich sonst noch was anderes installiert hätte).

Deshalb hab ich dann mein NB zu HP geschickt (Garantie) und jetzt nach 19 Tagen wieder - lt. Protokoll: Switch/Keyboard getauscht.

Sieht nun danach aus, das alles in Ordnung ist, aber ich hoffe nun, das es nicht nach 3 Monaten wieder passiert....

Dabei hab ich sehr, sehr selten überhaupt die Lautstärke/etc. über die Touchleiste bedient...

Wie ist es denn Euch bisher so ergangen. Haben sich alle damit abgefunden (so wie in diversen Beiträgen zu lesen) - die auch das Problem haben/hatten ?


josef

scheint etwas elektrostatisches zu sein. hab in div. foren recherchiert (nach dem ich bereits lautstark am fluchen war)
lapi aus, strom raus, akku raus und das problem mit den selbstständigen tasten war tatsächlich gelöst.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview