News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook 14/15 zoll, matt display, Farbig, Geringes Geräusch und Abwärme

Started by Troy, May 01, 2011, 13:46:17

Previous topic - Next topic

Troy

Hey,

suche Neues Notebook was folgende Prioritäten hat:

-14/15 zoll

- matt Display

- Stylish und nicht boring schwarz - am Liebsten in weiss

- Geringes Geräusch

- Geringe Abwärme

Es soll ein Allround-Notebook sein, was es aushalten kann im Bett benutzt zu werden ohne extrem heiß zu werden. Zudem sollte es stylish aussehn, schließlich benutze ichs täglich. Zum arbeiten hab ich festgestellt ist matt besser.
Leistung und Preis sind fast egal - für meine Bedürnisse (Inet surfen, Film schauen, Office arbeit) reicht Leistung von vor 3 Jahren

Hab bisher n Dell gehabt und auch bisher recht zufrieden. Aber eig. würd ich gerne was neues ausprobieren.

Apple fällt glaub ich raus, weil die sehr heiß werden auch wenn sie stylish aussehen

Sony Vaio hab ich mich jetzt durchgelesen scheint fiepsig und laut zu sein (auch wenns recht stylish aussieht)

Lenovo hab ich das Gefühl sind sie alle langweilig schwarz

Rest habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
DANKE 

Gruß
Troy

ngoc

wo liegt bei dir die preisliche schmerzgrenze?
in komplett weiß..hm...fiele mir nur das macbook weiß ein. aber st nicht matt bzwnur mit ner folie. lenovos sind function over form, da ist das design egal, hauptsache es tut es und zwar super! das muss dir bewusst sein.
fujitsu hat ein paar books, die weißen deckel und handballenauflage haben. ist aber nur plastikgehäuse.
sonst dell und dann eine persönliche farbgebung. die studios sind aber auch nur plastik und sind nicht wirklich stabil. dell vostro in silber. zwar nicht weiß, aber was helles
Thinkpad Edge 13 late 2010
--> Windows 7
--> Ubuntu 11.04

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview