News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Rat zum Notebookkauf

Started by Trodat_2008, June 27, 2010, 15:35:41

Previous topic - Next topic

Trodat_2008

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Notebook zulegen. Dieses Notebook soll maximal 15" groß sein. Es soll für Officeanwendungen, zum Surfen im Internet genutzt werden. Außerdem will ich damit auf Reisen DVD´s / Filme anschauen. Zu guter letzt sollte es auch noch zum Spielen von World of Warcraft geeignet sein (hier aber nicht dauerhaft, sondern nur sporadisch). Dementsprechend sollte die Akkulaufzeit und das Gewicht passen.

Meine Preisvorstellung, was ich dafür zahlen möchte, liegen bei maximal 600,00 EUR (eventuell auch 700,00 EUR, wenn es nötig ist).

Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben, welches Notebook dafür am besten geeignet ist und in meinem Budget liegt ?

Vielen Dank.

Hatte mal im Internet gestöbert. Was haltet Ihr von diesesm Notebook ?: Lenovo U550 M25C2GE  http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+u550+m25c2ge


Trodat_2008

#2
Das Acer ist schon toll, aber ein Laufwerk ist schon wichtig. Und das hat dieses Notebook leider nicht. Gibt es denn dieses Notebook nicht auch mit einem optischen Laufwerk ?

Was ist mit Acer Apspire Timeline 4810TG-944G16MN ? Kann man mit diesem Notebook World of Warcraft spielen ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview