News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Service von Samsung

Started by MotzBr, August 18, 2008, 18:18:01

Previous topic - Next topic

MotzBr

Wer von euch hat seinen samsung laptop schon einmal eingeschickt, und wart ihr danach damit zufrieden?

ging alles ziemlcih schnell?
musttet ihr oft anrufen, was mit eurem notebook gerade geschieht, weil es doch schon 3 wochen auf sich warten lässt und die ganzen sachen halt!

schreibt bitte alles hier hinein!

danke für eure unterstützung!

Snake

was ich bisher sagen kann is das der mailservice etwas verpeilt  ist. muss die tage meine dockingstation einschicken. ich schreib danach wies gelaufen ist.

ColognePaggo

Habe schon ein Notebook eingeschickt/vorbeigebracht...
Das Subunternehmen sitzt in Darmstadt/Weiterstadt...
Die Reparatur ging innerhalb ein paar Tage...
Anschließend habe ich das Notebook wieder abgeholt...

Das ich da persönlich war, ist wohl eher die Ausnahme. Lag aber auf dem Weg und ich durfte keine Zeit wegen Versand verlieren, deshalb so gelöst...

Snake

Also habe heute mein x65 wiederbekommen:
musste jedoch viel bei samsung herumtelefonieren auch wenn die hotline ganz ok war. dann erster abholversuch...aber der upsmann hatte den karton nicht dabei also konnte ich das gerät nicht mitgeben. 2 tage später nächster versuch und läppi abgeholt. habs nach 1 1/2 wochen etwa zurückbekommen. dauert aber so lange weil die noch auf ein ersatzteil (lüfter) warten mussten. habs jetzt wieder und läuft astrein. die festplatte wurde zum glück nicht formatiert.
ich schicke die tage noch meine x-dock ein da diese total im eimer ist. wenn ich sie wieder hab ergänze ich das hier noch.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview