News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 7750G-2634G50BNkk Core i7-2630QM Blu-ray HD6850

Started by DerUnbekannte, January 10, 2011, 22:38:34

Previous topic - Next topic

Zoc239

Dann müsstest du mal erläutern was ^^ dann kann ich präzise antworten ^^

alexdausa

ich hab gehört das es nicht robust ist im sinne vom schlechten kunsstoff und die... ehm... kp wie das heißt... also er öffnet sich wakelig und ist schlecht befestigt... also der monitor soll so wackeln oder so kp... hast du anmerkungen?

Zoc239

Da wackelt nix in meinen Augen nach links rechts hat er kein Spiel. Er lässt sich aufklappen und gibt nach wie jeder monitor wenn du ihn außen anfasst und aufklappst, aber wenn du ihn in der Mitte anpackst und aufklappst biegt und wackelt nix. Und das biegen hat jeder Monitor, die sind halt flach und das lässt sich nicht verhindern. Aber als wackelig bezeichne ich das nicht. Musst mal abwarten was der Rest so dazu sagt ^^

rk

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bei mir wackelt auch nichts.

alexdausa

alles klar, danke... ich glaub in dem thread ist jetzt alles vorhanden ausser ein benchmark von einem high-end game bzw 3DMark11 ... dann wäre alles vollständig... vielen dank für alles ich werde ihn mir sofort bestellen ;D aber erst mittwoch das geld zum b.day bekommen :p nettes geschenk zum 16. ahja... wie läuft das eig ab per nachname? kann es mir jmd erklären? bis jzt nur paypal gemacht...

rk

einfach euf einen namen bestellen adresse angeben, bei der annahme perso und bargeld bereit halten und das wars eigentlich. und wenn du auf den namen deiner eltern bestellst sollte wenigstens einer von beiden, am besten auf den bestellt wurde, bei der lieferung für die unterschrift dabei sein.

alexdausa

oukay. alles klar ich werde mit 5er-50er scheinen vor der haustür warten und 1000 euro bezahlen... da kann der typ ja lange zählen >.<'

AcerUser

Hey Leute,

wollte mir nun auch das Acer 7750g kaufen, aber bin mir noch unsicher wegen der Grafikleistung.
Wäre echt super wenn jemand n Crysis benchmark machen könnte. Und hat die HD 6850 nun eigentlich eine
128Bit oder 256Bit anbindung ?
Lohnt sich der Umstieg von einem 7745g auf ein 7750g ?

Danke schonmal im voraus!

MFG


G-Row

Bin auch am überlegen mir das 7750G zu holen...

Nen Test von dem Notebook gibt es aber noch nicht, oder? Zumindest hat google bei mir nix ausgespuckt.


Gruß

G

alexdausa

Also... das Notebook ist neu und es gibt noch keine Benchmarks/Tests... Allerdings kann ich euch sagen, das ihr keinen besseren für den Preis bekommen werdet, das steht fest !

MfG Gkücklicher besitzer des Acer Aspire 7750G ;D

G-Row

Alex, kannst du denn mit dem notebook dir nicht mal den 3dmark06 runterziehen, einen test auf standart-einstellungen laufen lassen und die ergebnisse hier posten? wäre echt nett ;)
So könnte man dann sehen wieviel unterschied es z.b. zum 7745g gibt.

ich war heute bei mm, wollte mir dort das 7750g anschauen. gabs dort aber natürlich noch nicht :/

alexdausa

ich bin zu doof für einen benchmark test >.< komm mit dem programm total nicht klar xD
aber falls du css hast kannst du da ja nen benchmark test machen und mit dem von dem vorposter vergleichen... ;) ich hab zur zeit wenig zeit bin viel unterwegs... werde es am kommenden wochenende mal versuchen mit 3D mark ;) werde 3DMark 03/06/11 machen glaub ich... alles mit den einstellungen die bereits da sind weil ich kp von was hab ich drück einfach mal auf start...
musst halt nur etwas warten ;)

mfg

Zoc239

Ich lade mal gerade 3DMark 11 runter, 06 ist mir zu groß, das hat 580 mb laut chip, 11 hat nur 280 mb ^^
Aber das sollte ja kein problem für euch sein ;)

Edit:

Kann man vergessen :D Ruckelt laggt kein top ergebnis, könnte daran liegen das Notebook im Moment auf Akku läuft. Werde es später nochmal mit Strom testen ;)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview