News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe MSI GX623

Started by Florian Glaser, March 02, 2012, 14:10:23

Previous topic - Next topic

Florian Glaser

Hi Leute,

wie der Titel besagt, würde ich gerne mein altes MSI GX623 verkaufen. Das Wichtigste gleich vorweg: Das Notebook ist im Endeffekt NICHT mehr praxistauglich, da 1) das rechte Scharnier gebrochen ist und 2) das Gerät bei 3D-Anwendungen öfters mal abstürzt (Überhitzung). Das Notebook eignet sich also vornehmlich für Leute, die a) bestimmte Ersatzteile suchen oder b) das Gerät auseinander nehmen und Einzelteile weiterverkaufen wollen.

Hier die Ausstattungsliste:

Display: 15.4-Zoll, Glare, 1280 x 800 (Samsung 154AT01-A03)
Mainboard: Intel PM45
CPU: Intel Core 2 Duo P7350, 2.0 GHz, 3 MB L2-Cache
GPU: ATI Mobility Radeon 4670, 512 MByte DDR3-VRAM
HDD: Fujitsu MJA2320BH G2, 320 GByte, 5400 U/Min
RAM: 4 GB DDR2-RAM (2x2)
ODD: Optiarc DVD RW AD-7560S
Wlan: Intel WiFi Link 5100 AGN
OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit OEM inkl. Recovery DVDs
Akku: BTY-M67, 5200 mAh
Netzteil: 90 Watt

Notebookjournal hat mal ein ähnliches Modell getestet: http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gx623-8647vhp-919

Die Garantie ist natürlich längst abgelaufen. Außerdem kann ich weder die Vollständigkeit noch die Funktionstüchtigkeit des Gerätes oder einzelner Komponenten zusichern.

Meldet Euch bei Interesse einfach, 50 Euro sollten schon rausspringen. Ich biete das Notebook nur hier an; die Aktion läuft so lange, bis sich ein Käufer findet :)

Ihr könnt gerne weitere Fragen stellen und/oder Screenshots verlangen.

UPDATE: NOTEBOOK IST VERKAUFT !

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview