News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

CGNMUC

Quote from: mmgd on May 30, 2010, 12:15:20
Unbedingt hätte ich gerne einen Test der Samsung P580-Serie. Würde mir evtl. eines davon kaufen wollen. Habe auch gehört, dass es eine P480-Serie geben soll. Auch ob ein 64bit Windows angedacht ist - finde nur Konfigurationen mit 32bit - was bei 4GB Arbeitsspiecher kaum Sinn macht.

Schönen Dank im Vorraus!
Martin

Ist bereits im Test bzw. wird bald Online sein. Ein genaues Datum kann ich noch nicht geben.

oliver120987

Hallo,

ich würde mich freuen wenn Ihr mal wieder bei Dell testen würdet.
Ich meine das Dell Inspiron M301z.
Ist da was geplant?

Oder habt Ihr ne Info, ob Dell in nächster Zeit ein Notebook in 13,3 oder 14 Zoll rausbringt mit den Core i3?

Gruß

antonioonur

Hallo,

Viele Leute warten seit Monaten auf das neue Modell von  Acer Timeline X 1830t.Endlich kann man im Internet die Versionen mit I core 3 und I core 5 in manchen Seiten finden. Und in ARLT sind die auch seit einer Woche auch in Deutschlang erhaeltlich. Ich würde mich rieseig freuen, wenn ein Test von dem Modell mit  i 3 kommt, da ich seit Monaten darauf warte. Hoffe, dass man bald den Test lesen kann.. Vielen Dank

VG
Onurß

Grobbelflopp

Wie wäre es denn mit einem Test über den Acer TravelMate 5740?

Tobias Winkler

Das Travelmate 5740 wird gerade getestet. Wann es fertig ist steht aber noch nicht fest.

Das Dell Inspiron M301z und auch das Acer Timeline X 1830T stehen auf unserer Liste.
Wann wir die bekommen lässt sich aber noch nicht sagen.

Grobbelflopp

Quote from: Tobias Winkler on June 03, 2010, 19:16:34
Das Travelmate 5740 wird gerade getestet. Wann es fertig ist steht aber noch nicht fest.

Ah, cool. MIt welcher Ausstattung denn? i3 oder i5? Welche Grafikkarte?
Und bis der Test raus kommt, ist das ne Frage von Tagen, Wochen oder Monaten?

Klaus Hinum

TravelMate 5740G-524G50MN
15.6" 1366x768 / Mobility Radeon HD 5650 / 520M / 2.499kg
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Mirnoth

Asus PL30JT & MSI X-Slim 360 wenn beide auf dem Markt sind.. sehen vielversprechend aus

Kritiker

Toshiba Satellite U500-1D6

Das wäre mal interessant, vor allem weil es so wenige Tests zu Toshiba Notebooks gibt.

Vor allem auch interessant weil dieses 13'' Notebook einen E-Sata port anbietet.

docholiday

Ich denke was auch mit großer Spannung erwartet wird ist das Vaio F12 (vor Allem in der Ausführung F12Z1E).
Nachdem der Vorgänger ja quasi durch die Bank in Tests hervorragend abgeschnitten hat, auf Grund von großen Lüfterproblemen und diversen Fiepslauten und Piepstönen aber bei den meisten Endkunden inklusive dem Support komplett durchgefallen ist, wäre es interessant, ob Sony daraus gelernt hat. Eine zweite Heulboje können sie sich eigentlich nicht erlauben.

Gruß, Doc

Andreas H.

Quote from: Mirnoth on June 11, 2010, 14:34:00
Asus PL30JT & MSI X-Slim 360 wenn beide auf dem Markt sind.. sehen vielversprechend aus

pl30jt fände ich auch gut
http://geizhals.at/deutschland/a539151.html
scheint verfügbar

Grobbelflopp

Ich würde vorschlagen: Samsung P580-PRO Pikaso

SpassPappNase

Hallo Zusammen,

das Dell Mobile Precision M4500 mit mattem FullHD, 620er CPU und FX880M würde mich interessieren.

Und Envy 14 und Envy 17.

MfG

nobodyunknown

Würde mich über einen Test des Dell Latitude 5510 freuen! Möglichst in der Version mit HD+ Display und 6-Zellen-Akku.

Vielen Dank und schöne Grüße!

fraggle

Ich würde mich über einen Test vom Acer 5943g sehr freuen, vor allem was die (angebliche) umschaltbatre Grafik angeht...

Danke
fraggle

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview