News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vobot: Neue Docking-Station bringt einen vielseitig einsetzbaren Bildschirm mit und kostet nur knapp über 50 Euro

Started by Redaktion, May 07, 2024, 15:00:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Vobot ist eine neue Docking-Station, welche zahlreiche verschiedene Geräte anschließen kann – und zudem selbst Apps unterstützt. Damit lässt sich etwa die Uhrzeit anzeigen, auch Eigenentwicklungen sind möglich.

https://www.notebookcheck.com/Vobot-Neue-Docking-Station-bringt-einen-vielseitig-einsetzbaren-Bildschirm-mit-und-kostet-nur-knapp-ueber-50-Euro.834394.0.html

Jens_Hensloi

Also wenn ich auf das KK Projekt gehe kommen da 102$ raus mit dem Deutschlandversand. Wie kommt Ihr auf 50€?

Tobias7222

Ich komme auf 95 Euro, absurd für das Teil auch wenn es wirklich interessant ist, aber mehr wie 60 Euro darf sowas nicht kosten.

Jens_Hensloi

Tja, da wurde wohl einfach nur ein Text geschrieben um auch ja das Soll zu erfüllen. Sobal der ganze Bums auf Amazon ist, ist es günstiger als Kick mit Versand. Interessant find ich das Teil definitiv,.

Dude

Quote from: Tobias7222 on May 09, 2024, 10:11:13Ich komme auf 95 Euro, absurd für das Teil auch wenn es wirklich interessant ist, aber mehr wie 60 Euro darf sowas nicht kosten.
... mehr ALS 60 Euro...

Zhu

Quote from: Jens_Hensloi on May 08, 2024, 12:41:52Also wenn ich auf das KK Projekt gehe kommen da 102$ raus mit dem Deutschlandversand. Wie kommt Ihr auf 50€?

Das sind aber keiner US Dollar, sondern Singapur Dollar. Steht ja auch S$ und nicht US $.

Jens_Hensloi

Aha. Für mich steht da Dollar, genauer US$ (glaub ich darf keinen Bilderlink posten)
Am Ende eben 102US$. Wo ist denn nun mein Fehler?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview