News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Deviltech Devil 9700 DTX (W860CU) Notebook

Started by Redaktion, November 11, 2009, 14:43:24

Previous topic - Next topic

Radikal

Quote from: Radikal on March 07, 2010, 21:47:29
auf jeden fall hab ich gerade eine mail von DT bekommen, in der bestätigt wird, dass diese die hd5870 erhalten haben (endlich^^)
:D

sorry leute...hab mich bei der mail vertan...
DT schrieb: "Hallo, die Karten sind nächste Woche bei uns."  :-\

Wolke

Habe auch gestern Antwort auf meine Mails bekommen bei mir steht aber:

"die Geräte sind bereits auf den weg zu uns. Ab ende der Woche beginnt die Auslieferung. (DevilTech)"!

Mit nächster Woche haben sie gestern sicher noch diese Woche gemeint!
Jedenfalls ist es bald soweit.

Florian23

Also Leute ich kann euch beruhigen. Ich habe heute bei DevilTech angerufen um meine Bestellung des Devil 9700 ein wenig umzuändern. Da meinten sie, dass trifft sich gerade gut wir sind gerade am Konfigurieren der Geräte. Also die Grafikkarten sind da und sie meinten zu mir, dass mein Laptop in den nächtsten 2-3 Tagen los geschickt wird. Also soforn sie mich nicht angelogen haben, sollte es jetzt los gehen mit dem Versand der Geräte!:)

Mit freundlichen Grüßen

Florian Timpe

Wolke

Ich habe wieder was neues zu berichten. Habe gerade ein Mail bekommen, dass mein Notebook versendet worden ist.
Also wird es bei euch sicherlich auch nicht mehr lange dauern bzw. vielleicht habt ihr ja auch schon die frohe Nachricht bekommen.
Bin schon sehr gespannt auf eure Meinung zum Notebook mit dieser Konfiguration.
Jetzt sinds nur noch ein paar Tage bis das große Testen beginnen kann.

Jean-Luc

Quote from: Wolke on March 09, 2010, 13:12:26
Ich habe wieder was neues zu berichten. Habe gerade ein Mail bekommen, dass mein Notebook versendet worden ist.
Also wird es bei euch sicherlich auch nicht mehr lange dauern bzw. vielleicht habt ihr ja auch schon die frohe Nachricht bekommen.
Bin schon sehr gespannt auf eure Meinung zum Notebook mit dieser Konfiguration.
Jetzt sinds nur noch ein paar Tage bis das große Testen beginnen kann.

Das ist schön... Darf man mal fragen, wann Du bestellt hast?

Wolke

Natürlich, ich habe am 25.02.2010 bestellt. Bezahlung über Vorauskasse, vielleicht wurde ja dadurch die Versendung beschleunigt!

Florian23

Hahaha ich habe am 31.01.10 bestellet und gestern meinten sie zu mir. dass mein Laptop in 2-3 Tagen los geschickt wird und ich habe auch per Vorkasse bezahlt :(

Draco Nobilis

#37
Also meins wurde noch nicht versendet, und ich habe es am 08.02.2010 bestellt, per Nachnahme.

Das mache ich so immer, ich bezahle nicht soviel Geld ohne etwas als Gegenleistung zu erhalten.
Der Vorteil liegt darin das ein Lieferant meißt nicht so "motiviert" ist schnell zu liefern wenn man per Vorkasse bezahlt. Per Nachnahme dagegen erhält er erst das Geld wenn die Ware vor Ort ist und ist daher "motiviert" diese schnell auszuliefern. Außerdem bekommt man seine Artikel so eh schneller da eine Überweisung meißt 3 Tage in Anspruch nimmt(trifft hier aber natürlich nicht zu).

Ich denke auch das es Nach Bestelldatum geht, alles andere macht einfach keinen Sinn.
Deviltech Devil 9700 DTX (W860CU)
Radeon 5870M | idle:100/150@0,7V load: 700/1000@1,05V
Intel Core I7-720QM@1,6GHz
4GB DDR3-RAM

Wolke

So, jetzt habe ich mich auch registriert!

Naja, wenn man so unsere Bestelldaten vergleicht, dann wundert es mich aber schon, dass mein Notebook zuerst kommen soll.
Last in, First out?  ;)

Was habt ihr sonst noch zusätzlich zur Standardkonfiguartion gewählt, dass sich der Versendetermin verzögern könnte?

Dein Argument ist aber verständlich, würde ich genau so sehen. Bin eigentlich auch ein Freund von Nachnahme oder etwas auf Rechnung zahlen,
nur bin ich leider unter der Woche nicht zu Hause um das Paket in Empfang zu nehmen und kann von niemanden verlangen den Betrag in bar zu Hause zu haben. Weiß leider nicht, wie UPS so ist, habe damit noch keine Erfahrungen (Lieferung nach Österreich geht nur per UPS).

Draco Nobilis

Mein Clevo wurde jetzt auch versendet, endlich hat das warten ein Ende.

Meins ist ausgerüstet mit:
CPU: 720QM
RAM: 2x2GB
GPU: Radeon 5870M
320MB 5400rpm HDD(wird eines Tages durch eine SSD ersetzt wenn diese mal bezahlbar werden)
WLAN: Intel 5300AGN
Laufwerk: DVD
Deviltech Devil 9700 DTX (W860CU)
Radeon 5870M | idle:100/150@0,7V load: 700/1000@1,05V
Intel Core I7-720QM@1,6GHz
4GB DDR3-RAM

Wolke

Dann haben wir ja fast die gleiche Konfiguration.
Ich hab die 320er mit 7200rpm und nur das Intel 5100agn, welches für mich vollkommen ausreicht.
Sonst ist unsere Konfiguration ident. Hoffe doch, dass der 720er mehr als genug ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Geräte wirklich versendet wurden.
Ich warte noch immer auf die Trackingdaten von UPS.

Würde mich aber sehr über Referenzdaten deines Systems freuen.

Draco Nobilis

Ja ich denke der 720QM reicht aus, nur für Supreme Commander FA oder Anno1404 einen solchen Aufpreis hinzublättern für 8% mehr CPU Leistung, nein danke. Auch mit 720QM geht alles.
5300AGN wollte ich damit ich an der HS auch wirklich immer gutes WLAN bekomme.
HDD wird eh irgendwann durch eine SSD ersetzt wenn die bezahlbar werden, außer bei Installationen merkt man die zusätzlichen rpm eh nicht, vor allem da auch die 5400rpm HDD sehr gute Werte hat.

Trackingdaten habe ich leider auch nicht da stehen, vieleicht haben die das einfach vergessen.

Ich werde natürlich auch Benchen wie ein blöder(mit Win 7 x64) sobald ich das Gerät habe.
Vieleicht kann man den Prozessor auch undervolten.
Deviltech Devil 9700 DTX (W860CU)
Radeon 5870M | idle:100/150@0,7V load: 700/1000@1,05V
Intel Core I7-720QM@1,6GHz
4GB DDR3-RAM

Radikal

mhm naja schön das ihr die mail schon erhalten habt aber auf winfuture-forum.de/index.php?showtopic=175142 erzählen leute dass sie zwar de bestätigungsmail erhalten haben aber ups in wirklichkeit erst ein paar tage später den laptop abgeholt hat  :-\

Draco Nobilis

Hm ich hoffe das war eine Ausnahme, ich meine es fangen derzeit alle Shops an die Clevo Geräte mit Radeon 5870M zu verschicken, wäre ja super wenn mal jemand der bei einem anderen Shop bestellt hat sagen könnte ob bei denen schon versendet wurde.

Sollte das aber so hier umgesetzt werden, würde Deviltech auf jeden Fall zukünftige Kunden verlieren, die merken sich das nämlich, gerade weil es ein neues System ist.
Davon abgesehen gibt es keinen Grund warum die das bei Nachnahmeversand nicht so schnell wie möglich rauschicken wollten, auch Verfügbarkeit der ganzen Hardware ist jetzt gegeben, also warum sollten die mit Versand warten?

Auch wenn ich jetzt wieder die Möglichkeit von noch mehr Wartezeit in Betracht ziehen muss,
danke für den Link^^
Deviltech Devil 9700 DTX (W860CU)
Radeon 5870M | idle:100/150@0,7V load: 700/1000@1,05V
Intel Core I7-720QM@1,6GHz
4GB DDR3-RAM

Wolke

Genau der Link ist der Grund, warum ich auch so auf die Daten von UPS bestehe, ich will mir sicher sein, dass mein Paket auch wirklich schon auf dem Weg ist.
Wahrscheinlich wissen wir morgen dann schon mehr, dann dürfter ja einer von uns das Paket schon erhalten haben, falls es wirklich schon versendet worden ist.

Ich denke auch, dass DevilTech sich die Foren ansieht. Die können es sich nicht leisten, dass so Fälle wie in diesem Forum öfter vorfallen.
Kunden, die sich Geräte in diesem Preissegment kaufen, bereiten sich ja auch vor und treffen die Auswahl nicht übereilt.
Da ist sicher neben dem Preis auch der Support ein wichtiges Kriterium.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview