News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Benötige Hilfe auf der Suche nach dem richtigen Notebook ....

Started by L0L, November 28, 2010, 12:07:12

Previous topic - Next topic

L0L

Hallo,
ich will mir einen Notebook kaufen...allerdings gibt es sehr viele verschiedene und noch dazu kenne ich mich nicht wirklich mit mobiler Hardware aus. Deshalb brauche ich dringend eure Hilfe, um den richtigen Notebook zu finden :)
Meine Anforderungen an das Notebook sind relativ gering:
+ bis 500Euro
+ 14-15" Display
+ helles Display (sollte nicht allzu dunkel sein)
+ DualCore-Prozessor (ist aber glaube ich mittlerweile schon standard)
+ lange Akkulaufzeit (so 3,5 - 4Stunden)
+ Bluetooth
+ gutes Wlan (damit man auch von größerer Entfernung des Senders noch gut empfangen kann)
+ ordentliche Verarbeitung
+ "gute" Tastatur und Touchpad (möchte am liebsten ohne zusätzliche Maus arbeiten)

Ich hoffe, dass es solch einen Notebook in meiner Preisklasse gibt...der letzte Punkt (also Tastatur und Touchpad) und die Verarbeitung werden wahrscheinlich für einen Notebook in der Preisklasse schwierig werden, zumindest soweit ich darüber schon gelesen habe => einfach das beste für den Preis rausholen ^^
Das Notebook möchte ich hauptsächlich zu Hause für Word/Exel und andere Office-Anwendungen benutzen und natürlich auch fürs Surfen im Internet :)
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen und ich freue mich über jede Antwort von euch :D

Liebe Grüße,
L0L

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview