News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI X600 |dünnstes und leichtestes 15,6" Notebook der Welt!| Gaming geeignet

Started by king0r, February 03, 2010, 13:54:59

Previous topic - Next topic

king0r

Hallo,

ich biete euch hier ein quasi nagelneues MSI X600 in der Farbe silber an. Es handelt sich um exakt dieses Modell (aber in edlem silber, schaut fast so aus wie das neue Macbook Pro 15"!):
http://geizhals.at/deutschland/?a=446090&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform
Aufgrund der potenten Grafik (findet man in Kombi mit der Intel CULV CPU sehr selten, und wenn gleich mal ein paar Hunderter teurer!) auch für ein älteres Spielchen zwischendurch geeignet. Die Ati 4330 liegt etwa auf dem Niveau einer Nvidia 9400M.
Aufgrund der geringen Verlustleistung der Intel Stromspar CPU von nur 5,5 Watt sind ca. 5 Stunden Akkulaufzeit drin!

Es ist soweit alles dabei, mit was es geliefert wurde.

Der einzige Nachteil (wenn es denn überhaupt einer ist): Die Tastatur ist auf englisch! Ich komme aber damit dennoch super zurecht, selbst mit deutschem Tastaturlayout unter Windows

Nur hier zum Super SK - Preis von 499€ inkl. Versand.
Ihr spart also 200€ gegenüber dem Neupreis!

king0r

was los? Nur geschenkt wäre billiger. Und keine Angst: Bei mir bekommt man auch die Ware, nicht so wie bei Herrn Schott  ;)

m-kunst


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview