News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI Megabook GX600-7525VHP Extreme Edition

Started by werderfreak1987, October 24, 2007, 02:25:20

Previous topic - Next topic

werderfreak1987

zum thema MSI Megabook GX600-7525VHP Extreme:

habe das notebook am 22.10.2007 um 15 uhr bestelllt und es war am 23.102007 um 13.23 Uhr da, ich konnte das Paket super per Paketverfolgung verfolgen. Außer dem Notebook waren noch ein Rucksack, eine Gaming Maus und ein Headset dabei. Ich hab mal den 3DMark06 durchlaufen lassen, das hier sind die Ergebnisse.

3dmarks: 3128 punkte
sm2.0 score: 1226 punkte
hdr/sm3.0 score: 1092 punkte
cpu score: 2270 punkte


ich dneke da lässt sich noch mehr rauskitzeln, die ergebnisse sind unter Vista home premium Edition 32 bit, hab allerdings keine Ahnung von den ganzen Test sachen etc. Außerdem ahbe ich FIFA 08 installiert, welches in der höchsten Auflösung absolut ruckelfrei zu spielen ist. Ist von der Leistung her echt top das Teil, über optik lässt sich diskutieren

Cerubis

Du hast mit 1280x1024 gebencht?

Hab bisher schon von Werten bei 3300 gelesen (forumdeluxx).

Aber grats zum Book, hat ja lang genug gedauert. ::)
[center]... Klavierlack ist die Reinkarnation des Teufels! ...
- Stolze Besitzerin einer MSI GX610 Flugzeugturbine! -[/center]

werderfreak1987

ja ich hab mit 1280x1024 gebencht. keine ahnung ich dneke mal die anderen ahben noch nen bisschen dran rumgefriemelt, bin ja auch ein bench noob :P

Fussballer123

Hallo Werderfreak.
Endlich find ich wen der das Teil hat ;)
Wie sieht es denn mit der Akkuzeit  aus? Wie lange hält er so ungefähr? Steht der Akku hinten raus? Und läuft der Lüfter,  wenn du nur Texte schreibst oder im I-net surfst ? Wird das Notebook allgemein unangenehm laut? Die letzte Frage: War das Spiel "Company of Heroes" im Lieferumfang? Weil das steht in einer Pressemitteilung von MSI unter www.msi-technology.de
Wär nett wenn du antworten würdest, bist nämlich anscheinend der einzige im Web, der sich die Mühe gemacht hat etwas über das GX 600 Extreme Edition zu schreiben

werderfreak1987

hey,

sorry fussballer habe jetzt erst wieder hier reingschaut, weil ich mit dem notebook am werklen war un din der uni usw.
also der akku schaut hinen heraus, das kann ich sagen, ist miener meinung nach aber nicht störend. der lüfter läuft bei gedrückter turbotaste zwar ist aber nicht unbedingt so störend, dennoch zu hören. beim normalen i-net surfen genau wie bei jedem anderen notebook auch wenn nicht sogar etwas leiser. die tribals nerven extremst, hab die aber shon überklebt, weil ich da nicht so drauf stehe. das keyboard ist rehct gedrungen und klein aber akzeptabel, genau wie das display meiner meinung nach. company of heroes wurde mir nach nachfrage 3 wochen nach ankunft des notebooks nachgesendet, was ich klasse fand. die maus ist ehct top, das headset hab ich noch nicht gebraucht und der rucksack ist hässlich (ist ja alles geschmackssache wie bei den tribals^^) ansonsten ist es ein sehr leistungsstarkes notebook und hat im internen test zwischen mir und meinem kumpel auch das gamestar amilo notebook was es bei saturn zum selben preis von 1399 euro (ich ahbe für das hier 1409,90 € bei vobis.de bezahlt )in den schatten gestellt.und es hat die geforce go 8600 m gt mit 512 mb ddr3 was ich super finde...joa ich hoffe ich konnte weiterhelfen, achso ja der akku keine ahnung hab ich noch nciht so drauf geachtet sry ^^

gruss werderfreak

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview