News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion DV 8335 EA Grafikkarte

Started by anima322, September 05, 2006, 17:35:56

Previous topic - Next topic

anima322

Also für alle die es nicht wissen, hab mich wegen dem Schmuckstück informiert, es hat eine 7600 Go drin aber mit wieviel bit, dazu meine Frage heute nacht an HP Support:


Sehr geehrtes Hewlett-Packard Support Team,

Ich interessiere mich sehr für Ihr Notebook-Produkt: "HP Pavilion DV 8335 EA", welches mit einer Nvidia Geforce 7600 Go mit 256MB dezidiertem Videospeicher ausgestattet ist. Dennoch bin ich mir nicht im klaren, mit wieviel Bit die oben genannte Grafikkarte angebunden ist (128bit oder 64bit). Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir diese Frage beantworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen


Mein Name (*gg*)



Heute kam die Antwort auch schon:

Sehr geehrter Herr blabla :P, vielen Dank, dass Sie sich an HP gewandt haben. Sie interessieren sich für das Pavilion Notebook Dv8335ea. Die Grafikkarte Nvidia Geforce 7600 Go des Modells Dv8335ea hat 128 Bit. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen kann. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung für HP Produkte benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email oder besuchen Sie uns im Internet unter www.hp.com/at


Ich poste das hier nur damit leute die sich dafür intressieren wissen, dass das 256mb modell 128bit hat :)


Also ein FETTES LOB AN das HP Support Team *g* so flott kann niemand sein... :) in der nacht angefragt, heute email gekriegt am selben tag^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview