News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Tab M10a 5G: Neues 5G-Tablet zeigt sich vorab als wohl günstigerer Ableger des Lenovo Tab M10 5G

Started by Redaktion, February 23, 2024, 06:00:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo scheint vor der Veröffentlichung eines neuen Tablets zu stehen. Das Lenovo Tab M10a 5G ist bei einer Quelle aufgetaucht und erinnert mit den bereits offengelegten Spezifikationen an das Lenovo Tab M10 5G.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Tab-M10a-5G-Neues-5G-Tablet-zeigt-sich-vorab-als-wohl-guenstigerer-Ableger-des-Lenovo-Tab-M10-5G.805721.0.html

Adrive

War überrascht dass Lenovo mein Tab11 nur eine Android Version hoch geupdated hat, final war dann 11->12 und das Gerät ist nicht alt. Das ist heutzutage etwas wenig, auch hinsichtlich der Nachhaltigkeit, so ein Gerät nutzt man ja länger. Das ist auch der Grund weswegen ich mir kein Lenovo Tablet mehr kaufen würde. Bei Laptops ist Lenovo ja bzgl. Updates recht gut, aber Tablets eher schlecht.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview