News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Keychron M7 ist so leicht wie Logitech G Pro X Superlight 2 bei einem Drittel des Preises

Started by Redaktion, May 06, 2024, 11:24:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die neueste Gaming-Maus von Keychron fällt trotz 63 Gramm leichtem Gehäuse überraschend günstig aus, und bietet darüber hinaus gleich zwei USB-Dongles, Bluetooth, eine Akkulaufzeit von bis zu 70 Stunden und einen modernen 26.000 DPI Sensor von PixArt.

https://www.notebookcheck.com/Keychron-M7-ist-so-leicht-wie-Logitech-G-Pro-X-Superlight-2-bei-einem-Drittel-des-Preises.834408.0.html

z3us22

Hattet ihr die Maus auch in der Hand? Die M6 war damals auch vielversprechend, also auf Papier, aber das Material und die Verarbeitung war so unterirdisch...

Timbo136

Hin oder her der Support von Keychron ist miserabel - meine Tastatur kam defekt an - nach langem hin und her inkl Videos senden und Neuinstallation der Tastatur - wollte der Händler keinen kostenlosen Austausch zu Verfügung stellen - ich sollte die Versandkosten von über 40euro nach China zahlen um dann einen Austausch zu bekommen - bestellt auf Keychron.DE - Eskalation über PayPal zu meines Gunsten aber auch 4-6 Wochen

Jools2801

Naja, was Logitech überteuert auf den Markt schmeißt ist auch nur Kernschrott ... Das G Pro X Keyboard ist dann die Krönung der überheblichkeit ... Mein Tipp ist die AJ199 von Ali (Amazon hat hier einen deftigen 100% Aufschlag)... Die hat auch den 3395 Sensor, kostet nur um 30€ und wiegt unter 60 Gramm.

Bei dem Preis kann ich mir 4 Mäuse ohne Support bestellen, anstelle eines G Pro Superlight ...

Und die Qualität der Maus ist völlig ok, hab meine G305 in Rente geschickt...

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview